Buggy verschicken - Wie und was kostet das?

    Ich wollte mal fragen, ob einer von euch schon ein mal einen Buggy verschickt hat. Wie viel kostet das ? ( Der Buggy wird logischer weiße in Einzelteilen verschickt )


    Vielen Dank im Voraus



    MfG Sturzflug44

    Moin,


    kommt auf den Buggy an. Ein SK-bereifter Libre Spezial / Sprinter passt in einen 120 x 60 x 60 Karton und kostet bei DHL 13,90 Euro. (selbst neulich verschickt).


    Gruß Olli

    Je nach Buggy kommst Du auf 1 bis 3 Pakete. Mein Cruiser ist damals in 3 Paketen angekommen, wobei die Achse mit 1,60 Metern leider Sperrgut ist. Drei Bigfoots in einen Karton, Holme, Deichsel, Gabel, Rasten und Sitz mit Kleiteilen in einen weiteren und dann noch die Achse.


    Gruss



    Ralf

    Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

    Die Achse oder andere Teile bis 2m Länge lassen sich über iloxx für 8,79€ verschicken, Sperrgut muss also nicht sein. ;)

    Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

    zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

    Zitat

    Original von Anybody_X
    Die Achse oder andere Teile bis 2m Länge lassen sich über iloxx für 8,79€ verschicken, Sperrgut muss also nicht sein. ;)


    Jap, guter Tip!National nehme ich auch Iloxx, versichert kostet nur ein paar Cent mehr.Keine Lust jetzt nach zu sehen.........
    Der Versand ins Ausland ist, meiner Erfahrung nach, per DHL günstiger.Der Vorteil bei Iloxx ist, dass die jweilige Pakete an der Haustür abholen. :H: