ZitatOriginal von Chrisxanten
Aber ohne das Schutzblech zu beschneiden passte es da auch nicht rein, von der Duro Decke mal ganz abgesehen.
[quote]Er hat mir auch gesagt, dass ein Bekannter von ihm auf Anfrage bei Libre ein extra für den Dragster angefertigtes Schutzblech ähnlich dem Virus erhalten hat.
Das stimmt, das Schutzblech passt da mehr oder weniger ohne Probleme rein. Man muss sich dann allerdings noch um Kantenschutz bemühen, der ist da nämlich nicht mit bei! Das Blech sieht genau so aus wie das Virus-Blech, allerdings im Carbon-Design, ob man das jetzt schön findet ist Geschmackssache. Für den Preis von knapp über 90 Euro, und einer nicht sooo guten Verarbeitung (beulig, blasig), würde ich eher auf das Virus blech zurückgreifen und das dann entsprechend passend bearbeiten. Das Teil kommt auch nicht von Libre direkt, sondern Libre weiß nur wo man es her bekommt. Meines Wissens nach hat mal jemand Ende letzten Jahres, oder Anfang diesen Jahres bei AB mal diese Schutzbleche verkauft, wer das war weiß ich allerdings nicht mehr. Aufgrund des Carbons und das es speziell für den Dragster ist, gehe ich mal davon aus dass das der Gleiche ist!
- Editiert von Chrisxanten am 11.10.2010, 16:51 -