Zwischenstand Speedcontest Dornum

    Habe gerade mit Jochen telefoniert:


    Die Schnellsten am heutigen Tag waren wohl Mathias (Heinzketchup), auf gleicher Höhe mit Christoph Fokken ---> 156 km/h.


    Jochen hat 133 km/h erreiht.



    Wind liegt wohl bei 4 bft.
    - Editiert von Ursel_01 am 09.10.2010, 14:03 -

    Monentan führt "irgend ein Franzose" mit "irgend einem Kite" von Long Duong.179km/h
    Auf dem zweiten Platz ist wohl Long selbst mit einem Tiger CS und 163 km/h
    Darauf folgt Mathias (Heinzkechup) mit einem Isotroph............oder so ähnlich.........
    :L

    Ihr habt da Werte falsch Leute.


    Offizielle Werte mit korrekten Namen und den dazugehörigen Kites gibt es NACH dem Contest. OKI! ;)

    Waren ja nur Zwischenwerte, welche mir Discus telefonisch durch gegeben hat, klar! ;)


    Bin mal gespannt! ;) :H:

    Hallo liebe Leute,


    hab bisher nix finden können zum Endergebnis. Kommt das noch, gibt´s das schon irgendwo? :O


    Ich hoffe, es hat Euch allen Spaß gemacht, vielleicht gibt´s ja mal ne Liveübertragung, das wird dann die einzige Sportshow, die ich mir auch ansehe. :D


    Vielen Dank
    Christian

    Es wird bis morgen einen Bericht geben auf meiner Seite, aber mach ma langsam, dass is alles viel arbeit. .
    *schwitz*
    Mike

    DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

    Zitat

    Original von Zero5
    Hallo liebe Leute,


    hab bisher nix finden können zum Endergebnis. Kommt das noch, gibt´s das schon irgendwo? :O


    ...


    ???!!!! wtf?!


    - Thema gelöscht -

    Hallo,


    Freiherr: Vielen Dank, hab ich nicht gewusst, dass das auf Deiner Seite steht.


    Mark O2: Is ja nicht schlimm, wollte nur fragen, weil auf speedkiting.eu, da steht leider nur die Ankündigung von dem Wettbewerb, keine Ergebnisse. Irgendwie gibt es ja keine Seite, wo alle Ergebnisse der letzten Jahre stehen, oder irre ich mich?


    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Die Ergebnisse der letzten Jahre findest Du alle auf speedkiting.eu unter "Veranstaltungen".
    Die Ergebnisse dieses Jahres noch nicht, aber bestimmt bald - immerhin wird immer ein netter Bericht dazu verfasst, das ist halt etwas mehr Mühe, als nur eine Tabelle einzufügen. ;)