Rev Kite wo Kaufen?

    Hallo,
    habe schon einiges zu den Rev Kitebesorgungen gelesen. Ich möchte jetzt nicht in den USA bestelltn, sondern möglichst schnell bis zum nächsten WoEn meinen Rev 1.5 haben :) :)


    habe schon einige male gelesen dass einige von Euch ihre Drachen hier verkaufen. Im Verkaufsthread, doch wo ist dieser?? Ich bin mir nämlich noch nicht sicher welches Modell ich als Einsteiger in die 4Leiner besorgen soll.
    Daher könnte ich mir nen gebrauchten auch gut vorstellen. Ansonsten wo finde ich eine Linkliste mit den deutschen Kiteshops?


    Ich schwanke noch zwischen dem 1.5 SLE und EXP. Lohnt sich die Mehrinvestition von ca. 50,-?
    Welches ZUbehör sollte ich gleich mitbestellen?


    entschuldigt dass ich so unerfahren bin, aber das soll sich schliesslich diesen Herbst ändern.


    viele Grüße

    vielen Dank. Jetzt hab ich auch gesehen wo die börse sich versteckt.


    welche guten online shops könnt ihr empfehlen? Was benötige ich für Zubehör als Anfänger?


    viele Grüße

    Hallo
    Hast du auch einen Namen?
    Am besten fängst du mit dem EXP an, er ist ein sehr guter Anfängerdrachen, danach kannst du immer noch einen anderen dazukaufen. An den Leinen würde ich nicht sparen, ich empfehle dir die Clomax Professionel mit 38 dan, das reicht, davon brauchst du zwei Sätze. Melde dich ganz einfach bei Chewbaka, er besorgt dir einen.
    greetz bernd

    danke für die tipps. Mhh Locktow scheint weit von DD zu sein um mit dem Fahrrad hinzufahren :)
    ich werden mich mal bei chewbaka vorstellen, habe ja schon viel gelesen von ihm. Ich wünscht ich könnt direkt loslegen bei dem wetter!
    Grüße

    chewie hat kontakt zu grafdracula.


    den werde ich schon infizieren! ;)


    willkommen im club der verrückten!

    Zitat

    Original von grafdrachula
    danke für die tipps. Mhh Locktow scheint weit von DD zu sein um mit dem Fahrrad hinzufahren :)
    ich werden mich mal bei chewbaka vorstellen, habe ja schon viel gelesen von ihm. Ich wünscht ich könnt direkt loslegen bei dem wetter!
    Grüße


    Oder komme mal am Sonntag nach Johannstadt an die Elbe runter, dort ist ein Drachenfest, dann kannst du mal, wenn du willst, was fliegen und dann bei -Chewbaka bestellen.
    greetz bernd

    grafdrachula, hehe, cooler Name...

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

    Zitat

    Original von Stefan Derrick


    Hallo
    Es wir vermutlich nicht anders sein wie in den letzten Jahren, ich versuche mal ,ein feld für uns abzustecken, damit wir fliegen können.
    greetz Bernd

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Korvo:
    ich empfehle dir die Clomax Professionel mit 38 dan...


    Sehr geil...Clomax...die mag ich auch haben :D

    Lass dir von Korvo ruhig alles zeigen und nimm einfach mal das ein oder andere Modell in die Hand, jeder hat klein angefangen. Dort hast du gute Ansprechpartner und Übung macht den Meister, ich frage mich nur wie lange ich da noch Üben muss. Viel Spass.

    Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

    Hallo
    Habe mir von 2 Tagen einen EXP Geordert Bei spiritofsky für 139 €
    Schnüre !! Das habe ich leider erst Heute entdeckt bekommst du bei RYLL für 33,nochwas €.Der haken den es ja immer gibt RYLL ist noch bis zun 22,10 im Urlaub "es sei ihnen gegönnt" Die Shop´s Findest du wen !
    :SEARCH:

    Zweier Sets 25m Climax Profiline in 38 daN solltest du auch woanders für vielleicht 15-16 Euro plus Versand bekommen, und wenn der Laden fair ist, nimmt er für den Großbrief vielleicht auch nicht gerade 7,90 Euro Versand... dann musst du nicht so lange warten.


    Dickere Leinen braucht's nicht, immerhin hast du ja vier... ;)

    -Jac


    "Der Wind reißt gereizt alle Blätter von Bäumen
    Verknotet die Schnüre an Drachen und Träumen"
    (WsH)