Darsteller für TV Werbespot gesucht!

    PAW ? :D
    Versuch doch einfach mal Peter ne PM zu senden . Der ist doch eigentlich für sowas zu haben :L


    Aber auch sonst ist Köln doch voll von guten Fliegern .
    Leute meldet euch es geht um unseren Sport :H: :H: :H: :H:

    Gruß Holger
    TERON STD.. TERON UL ..Teron HW.. Ceelos UL

    Es ist nie der Drache schuld sondern der am Ende der Leinen !! warum isses bei mir anders ?


    http://flypirat.jimdo.com

    Hey


    FlyPirat: und du meinst nicht es geht um Geld verdienen ?? :-O
    ...obwohl die 50€ könnte ich dann gleich wieder bei meiner Hausbank anlegen
    Dibadibaduuuu


    ausserdem sollte dann auf jeden Fall eine Eigenentwicklung geflogen oder der Hersteller des Kites sollte/müßte? um Erlaubnis für die Verwendung seines Produkt in einem Werbefilm gebeten werden


    Axel
    - Editiert von Lexat am 08.09.2010, 13:15 -

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Hiho!


    Zitat

    Leute meldet euch es geht um unseren Sport


    Leute, seit mal nicht zu enthusiastisch, wenn es um unser Hobby geht!


    Das hier ist aber dann doch schon nahezu frech: Für ein Brötchen und 50,00 Euro einen Tag lang für eine scheinbar professionelle Firma zu arbeiten! Sorry, die lassen sich von Staedler sicher gut bezahlen!


    Sicher sollten wir unser Hobby präsentieren, aber ausbeuten lassen sollte sich keiner dafür! Ein bißschen Selbstwertgefühl kann auch nicht schaden!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Hat das einer schon mal bei der Firma Staedler gemeldet?


    Hotline aus dem Inland: 0911-9 36 58 88


    Hotline aus dem Ausland: +49 911-9 36 58 88
    E-Mail: service@staedtler.de


    SarahJocker schrieb:


    Aber auch schon hier:
    - Editiert von FLY2SKY am 08.09.2010, 17:56 -

    Liebe Frau Sarah,


    es ist schon eine Frechheit, 50€ für einen scheinbar essentiellen Darsteller eines Werbespots zu bieten. Sie benötigen jemanden, der den Drachen kameragerecht unter den Wetterbedingungen des Drehtages und örtlichen Anforderungen des Drehortes bewegen kann. Und dann noch an einem Werktag zur Verfügung steht. Unter Berücksichtigung eventuellen Verdienstausfalls/kurzfristigen Urlaubs, sollte die Summe selbst für einen Piloten, der nicht in der Profiliga spielt hier ganz bestimmt im dreistelligen Bereich liegen. Und auch dort nicht ganz unten!


    Sicher gibt es für den Preis in Köln genug Damen, welche sich "sportlich betätigen" und von Ehrenfeld bis zum Eroscenter ist es ja nicht weit. Ob die allerdings mit Lenkdrachen umgehen können ist zu bezweifeln. Ansonsten schlage ich vor, sie machen hier realistische Angebote anstatt auf unterstem RTL-Niveau aud Dummfang zu gehen.


    Mit freundlichem Gruß
    Markus

    Ich frag mich gerade wieso sowas hier total zerredet werden muss. Wenn jemand Lust und Zeit hat soll er das doch machen ich hätte damit überhaupt kein Problem, stehe oft genug stundenlang auf der Wiese, ärgere mich über den Wind und bekomme weder Brötchen noch 50,00 Euro dafür.


    Gruß
    Jürgen

    Zitat

    Original von X-Raver
    Ich frag mich gerade wieso sowas hier total zerredet werden muss. Wenn jemand Lust und Zeit hat soll er das doch machen ich hätte damit überhaupt kein Problem, stehe oft genug stundenlang auf der Wiese, ärgere mich über den Wind und bekomme weder Brötchen noch 50,00 Euro dafür.


    Gruß
    Jürgen


    :H:

    Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

    Zitat

    Ich frag mich gerade wieso sowas hier total zerredet werden muss. Wenn jemand Lust und Zeit hat soll er das doch machen ich hätte damit überhaupt kein Problem, stehe oft genug stundenlang auf der Wiese, ärgere mich über den Wind und bekomme weder Brötchen noch 50,00 Euro dafür.


    Gruß
    Jürgen


    Du hast offenbar noch nie an einem Set gestanden. Da packst Du Deine Drachen NUR dann aus, wenn es Dir gesagt wird.
    Ich finde es aber schön, dass sich bereits zwei Anwärter gefunden haben.
    Dann können die Freds ja jetzt geschlossen werden.
    :closed:

    ich sehe das genau wie Jürgen.


    und füge noch hinzu, dass es erstmal ausgehandelt werden muss was "drachenfliegen" wert ist.
    Man fliegt ja nicht alle Tage für Geld...


    Die Anfrage durch die obige Firma ist sicherlich eine Reaktion auf den medienwirksamen Auftritt von Trickpiloten im Werbespot der IngDiba Bank.


    Die Anfrage mag "plump" klingen da die Einstellung zum drachenfliegen/Drachensport auseinanderklafft.


    Die Dame hat dieses Forum aufgesucht um Leute zu finden die gerne mit Drachen spielen...
    für viele hier bedeutet das Hobby aber sicher mehr...es kann eine Lebenseinstellung sein etc., zumindest ist es Teil der eigenen Identität. Die (seriösen oder unseriösen) 50 Euro können für viele als abwertend gedeutet werden...


    Dies nur als Tip für die Dame von Jokerproductions...aus der Sicht eines Humangeographen



    ;)
    Beste Grüße
    Markus

    Meine Drachen (@work):


    HQ Vento, ne Rhombus Matte, HQ Jive, Genesis UL (LO), R-Sky Nirvana Std.

    Solche Anfragen gab es auch schon in verschiedenen Foren wie z.B im www.aquaristik-live.de da wurde jemand gesucht der ein Großaquarium einrichtet für fast umsonst.
    Ich denke es ist nicht gerade seriös und man hört ja immer wieder von solchen Sachen.
    Aber wenn mal mal bedenkt das man als Statist bei einer TV Aufzeichnung auch nicht mehr bekommt, muß man sich fragen ob man es machen will.
    Wenn man nur für 5 Sek zu sehen ist, dann hat man einen guten "Stundenlohn" allerdings muß man die ganze Zeit am Set bleiben.


    Aber es soll ja auch Rampensäue geben, die dafür bezahlen würden *g

    wie der Text is jetzt wegeditiert??? 8-)



    aber wohl den Doppelpost im anderen Tröt vergessen, wa?

    Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

    Zitat

    Original von Bea
    wie der Text is jetzt wegeditiert??? 8-)



    aber wohl den Doppelpost im anderen Tröt vergessen, wa?


    Nicht wegeditiert sondern wegradiert mit einem Radiergummi von Staedtler :=(

    supi und die Neuauflage mit Nummer 2 schon längst da :logo:


    putzig

    Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"