Ozone Yakuza - Sammelthread

    Bodenanker
    wenn ich das nächste mal in Muc bin und du ebenfalls am Start bist kömmer ja die 19er mal gegen die 10er direkt fliegen... Wobei das Gewichtsverhältniss dann trotzdem nich so ganz stimmt :)


    greetz

    Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger


    ...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

    Das sieht man momentan ;) , im Verkaufsboard ratzfatz 10er Yak verkauft, jetzt fangen ehemals überzeugte Stangenkiter an richtig zu kiten :H:

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn jetzt die Nachfrage nach alten Yaks so explodiert und die Gebrauchtpreise damit einhergehend steigen, dann hätte ich auch noch eine 3.4er in guten Zustand abzugeben :L


    Go With Me
    von Jesse Blaze Snider


    Zitat

    Das macht mir Angst, das mir bald das dasselbe passiert [Verunsichert]


    Wehr dich nicht dagegen.. Es wird einfach passieren!! 8-)


    Zitat

    Ich möchte als bekennender Hochleister-Boarder nur mal anmerken, daß ich den Trend der Yak auf dem Board schon seit langen verfechte und schwere Diskussionen hinnehmen mußte, ich fühle mich fast wie ein Wegweiser zum richtigen kiten und nicht dieses wabbelige...


    Bone, Ich muss reumütig be- und erkennen, dass der wahre und gerade Weg wirklich über Vierleiner geht.. DePower-Schlabber-Fahrradlenker sind zwar auch was nettes.. aber nicht das Wahre!


    Zitat

    Danke, Bodenanker, daß Du meine Meinung teilst und das geniale an den großen Yaks erkannt hast 8-)


    Gerne..
    Danke, Bone, dass du solange die Stange hochgehalten hast..


    Ich geh jetzt knacken!

    Edit: Musiktitel eingefügt
    - Editiert von Kitelehrling am 02.09.2010, 22:57 -

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    ich seh schon... Wir treffen uns im Winter irgendwo (wasserkuppe...) und dann bekommt ein Pizzaservice richtig viel zu tun :)



    scheee...
    Das ihr euch immer so ansticheln müsst... *g* ich flieg eigentlich alles, von Matten, Depower, Tubes, Handle, was weiß ich noch... Hatt alles seine Vorteile und ich möcht ehrlich gesagt keine der verschiedenen Arten missen :)


    greetz

    Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger


    ...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

    Zitat

    Original von Tom H
    Also wenn jetzt die Nachfrage nach alten Yaks so explodiert und die Gebrauchtpreise damit einhergehend steigen, dann hätte ich auch noch eine 3.4er in guten Zustand abzugeben :L


    Das gleiche habe ich auch gerade gedacht ;)

    gruß gaga / Robert

    Zitat

    Original von Kitelehrling



    -
    -
    -
    -
    -





    Immer bereit ;) bin dabei, ist mir den Spaß wert :-O

    Zitat

    Original von set


    haben aber auch was, trotz der Yak. ;)


    Naja.. manchmal sind sie ja schon brauchbar.. :L



    Zitat

    Das sieht man momentan ;) , im Verkaufsboard ratzfatz 10er Yak verkauft, jetzt fangen ehemals überzeugte Stangenkiter an richtig zu kiten :H:


    Bei den Preisen hab ich ein Super Schnäppchen geschossen!


    Zitat


    scheee...
    Das ihr euch immer so ansticheln müsst... *g* ich flieg eigentlich alles, von Matten, Depower, Tubes, Handle, was weiß ich noch... Hatt alles seine Vorteile und ich möcht ehrlich gesagt keine der verschiedenen Arten missen


    Ich flieg auch alles, was bei 3 net aufm Baum ist.. aber wenn ich die Wahl hab.. :L
    Klar 'ne Yakkes!! :D:D:D:D

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Das ihr euch immer so ansticheln müsst...


    is doch nur Spaß, muß doch jeder selber für sich entscheiden was ihm liegt und Spaß macht ;-), und darum geht´s doch.

    Zitat


    Bei mir ähnlich, nur das ich meine beiden Yaks eigentlich gern behalten wollte. Wenn es zwischendurch doch noch in den Fingern juckt. Aber irgendwie möchte neues Material ja finanziert werden.[/ot]

    gruß gaga / Robert

    Zitat

    Original von Littletitus
    ich seh schon... Wir treffen uns im Winter irgendwo (wasserkuppe...) und dann bekommt ein Pizzaservice richtig viel zu tun :)
    ...


    Da bin ich dabei! Sagte ich ja schon, hatte genau da oben mal ein schönes Meeting bei fast Null Wind mit einer Sp3 und meiner m3 :D

    Zitat

    Original von Littletitus
    ... *g* ich flieg eigentlich alles, von Matten, Depower, Tubes, Handle, was weiß ich noch... Hatt alles seine Vorteile und ich möcht ehrlich gesagt keine der verschiedenen Arten missen ....


    Recht hat er :H:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Zeiten ändern sich, oder? Aber so wie´s ausschaut scheint die ja keiner haben zu wollen, so das sie schluss endlich dann doch bei mir bleiben wird.[/ot]

    gruß gaga / Robert

    So, bekam endlich mal die Gelegeheit eine Yak zu fliegen und dann gleich in 10qm.
    Problemchen war, das sich die nicht wie gewohnt aus dem Handgelenk über die Bremsen lenken ließ, sondern zusätzlich noch die Steuerleinen weit voreinander bzw. auseinander gezogen werden mußte.
    Das war ja Schwerarbeit mit den Handles.. vielleicht zu kurz?


    Welche Handlelängen nehmt ihr bei den großen Kites?


    Grüße,
    Chunki