Das wird man nur bei Metropolis wissen

Lycos 1.6
-
-
Naja egal, nu is bestellt! Wird ja mit mein gesammelten Gutscheine bezahlt.
-
Hab heut die 1.6er bekommen und wenn man genauer hinsieht könnte man meinen das zwei verschiedene Tücher vernäht worden sind. Fühlen sich auch unterschiedlich an wenn man sie zwischen den Fingern hat. Der Stoff rechts ist irgendwie steifer, nicht so weich wie der linke und knistert auch mehr. Ist auch unregelmäßig über die Matte verteilt.
Muß das so oder is da was schief gelaufen?
Hier mal ein Bild, hoffe man erkennt was ich mein! -
-
-
-
Bevor ich damit auf die Wiese gehe werd ich den Christoph mal anschreiben!
-
Mal angenommen es wurden wirklich versehentlich zwei verschieden Tücher(Icarex und Ventex light) vernäht. Das ganze auch noch in unterschiedlicher Anordnung auf Vor- und Rückseite. Würde das die Flugeigenschaften über kurz oder lang verändern? Ich denke da an unterschiedlch Dehnung der Stoffe o.ä..
-
Zitat
Wenn das Teil geht wie Hölle wäre mir das persönlich reichlich egal.
...stimmt, Mark...würde mir auch so gehen, und so hast du wirklich ein absolutes Unikat... :H: ich fänds genial...wenns gut (Hölle)fliegt
-
Hab grad Antwort von Christoph bekommen:
"das ist ein Phaenomen, dass sich durch die ganze Serie zieht. Obwohl sich die Tuecher unterschiedlich anfuehlen, hat das keinerlei Einfluss auf die Flugeigenschaften. Du kannst die Lycos also bedenkenlos fliegen."
-
So, nun habsch auch eine und bin sehr begeistert von der Qualität der kleinen 1.6er.
Freue mich auf den ersten Flug, muss mir erst Leinen organisieren, 38m sind ja eher zu lang.
Achso, gold mit schwarzen Ecken ist sie...wunderschön! -
Gold??? :O
Fotos! Sofort!!!
-
Genau, lass' uns an dem Anblick teilhaben!
-
-
Grün hat eh Vorfahrt! :-O
Gruß
Sascha -
Aber rot ist schneller...
-
Apropos, Kim, Dein Foto von der goldenen fehlt immer noch
-
Wie? Was? ICH??? :O
Naja geplant ist da was. Aber das mit dem Gold habe ich wieder verworfen
-
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich meinte natürlich, dass wir auf das Foto von BiGMiK warten...
-