Atrax High AR von Spiderkites

    Ja ielen Dank schon mal ... Vielleicht kann ja noch einer was zur Bad Widow mir erzählen
    Würjavascript:setfsmile('%20;-)%20')de mich freuen...

    zur widow: gibts neu auch nicht mehr, manche shops haben noch reste.
    Die Dame braucht wind damit sie spaß macht.
    Abheben geht so ab guten 2 bft, dann muss sie aber auch in vorwärtsbewegung bleben, windfensterand ist ihr tot.
    bei 3bft fängt sie langsam an sich wohl zu fühlen. Ich pack meine ( etwas verstärkte version) nicht unter 4 -5bft aus. Dann hat sie ihren Namen aber auch verdient:
    Relativ Flot ( nix gegen speed kites) und ordentlich Zug. Ein heidenspaß, schnell, drehfreudig und richtig feedback auf den leinen, aber immernoch sehr gut kontrollierbar.
    Unter umständen kann man damit auch arschledern . Dann ist sie auch echt fix und wird sehr spinfreudig. Sound ist einfach nur genial, hat was von nem fauchen: hier ist dann reflexartiges handeln angesagt bei der entscheidung wann man aus dem Loop rausgeht.


    Kann dir leider keinen vergleich zu der Atrax reihe ziehen, aber die Widow ist ein nettes Spielzeug, ich gebe meine nicht her :)´


    PS: Ich bin das teil bei 70+km/h geflogen, danach kommt sie dir bei 5bft halt nicht merh schnell vor, drum kommt die Dame eher selten aus meiner tasche; Ist aber mein 'Sturm' Drache :)

    Beste Grüße, Kai


    Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...

    Vielen Dank Kai,für deine Information...
    Ich glaube ich werde mich für beide entscheiden..... :D
    Liebe grüssse Marco
    - Editiert von Marco H, am 14.03.2011, 22:12 -

    Es ist immer gut, Alternativen in der Drachentasche zu haben ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Und ich durfte Ihn (Atrax L) schon aus Seiner Tasche/Marco H fliegen sehr Geil das Teil :H:
    Gruß Jürgen

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    Ich bin den Atrax High AR letzten Freitag auf dem Tempelhofer Feld geflogen.
    Wind war 4+ - 7 bft. Ist einer meiner Verkaufkandidaten und ich wollte ihm nochmal Auslauf gönnen...


    Hatte die Waage etwas steiler gestellt und dann das Ding hochgezogen. Ging sofort ab wie ein Nashorn. Zug bis es wehtat :D


    Bin dann das Teil mit Trapez geflogen, da ging es besser. Aber bei den Böen musste man schon aufpassen, daß man nicht umgerissen wird...


    War auf jeden Fall toppi, wird auch nicht mehr verkauft... :-O


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Zitat

    War auf jeden Fall toppi, wird auch nicht mehr verkauft...


    Shit :D
    hätt ich bloß nix gesagt ;)
    Gruß Jürgen

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    Der sieht auch richtig gei.. aus so schwarz mit seinen roten Ecken...


    Total TOPPI!!! :D:D:D


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Zitat

    so schwarz mit seinen roten Ecken...


    Der "Neue" sieht nicht viel schlechter aus,wie "Ich" finde.

    Gruß Jürgen

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    Das ist kein Atrax High AR sondern der Atrax L Jürgen.


    Der Atrax High AR heißt jetzt U.R.O.

    Danke Mark,
    hatte ich weiter oben aber auch geschrieben,gibt ja auch keine eigene Tröte für.
    Gruß Jürgen

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    Das kommt davon wenn man im Forum nur auf den "Nachuntenpfeil" drückt bei "Neu"...


    Okay... bist entlastet :).


    Mach doch einen neuen Thread für den Atrax-L auf! :)

    Zitat

    Mach doch einen neuen Thread für den Atrax-L auf!


    Mark,
    das überlasse ich gern anderen,ich fliege Alles gern,watt´n Bänzel hat.
    Gruß Jürgen
    - Editiert von Der vom Deich am 05.04.2011, 16:41 -

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    Zitat von Der vom Deich



    Gruß Jürgen


    Ihr scheint in Artlenburg mächtig gerodet und die Elbe gewaltig verbreitert zu haben !


    :D

    @ Delite

    Zitat

    .....gerodet und die Elbe gewaltig verbreitert zu haben


    Das ist das Bild vom letzten Hochwasser (guckst Du Holzmöbelabteilung ;) ) :D
    Gruß Jürgen





    - Editiert von Der vom Deich am 05.04.2011, 21:51 -

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen