Mein neues Windspiel

• Mein 15m Generator ist endlich fertig.
    Ich hoffe er gefällt euch.
    Gruß,
    -Willi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

• Das Dingen würde sich auch ganz gut in meiner Drachentasche machen... :H: Sehr schön...!!!

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

• Glückwunsch für die tolle Arbeit!!!

Hoffentlich hast du immer den richtigen Wind um das tolle Teil zu zeigen.

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• Wievile Stunden stecken darin...?
    Sehr schön... :H: :H: :H:

Gruß Michi ;)

Kites:
    Peter Lynn Twister II 7.7
    Flysurfer Psycho III 13

Board:
    MBS Core 95

• Onewingflyer, Michi D.& Stablos:
    Ich kann nicht sagen, wieviele Stunden ich in den Bau gesteckt habe, ich habe seit letztem November immer mal wieder daran gearbeitet.
    Für die Waage habe ich 1,5km Schnur verbraucht.

LG,
    Willi

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat

Für die Waage habe ich 1,5km Schnur verbraucht.

Hallejulia... darf ich denPreis für die Waage erfahren (Materialpreis) auch per PM! Danköö

Speed 3 19 Dlx
    MBS Pro 90

Foilfest.de

• Hallo Drachenwilli,
    schönes Windspiel hast du da gebaut. Ich würde gerne sowas auch bauen, vielleicht etwas kleiner. Hast du dafür einen Bauplan gehabt und wenn ja, könntest du ihn hier veröffentlichen.
    Gruß Marc

• Hallo...
    Maregi: Für den Generator gibt es keine Bauanleitung, ich habe eine Schablone, mit der ich so viele Teile wie nötig anfertige, und dann wird genäht. Je mehr Teile, je größer der Generator. 15m dürfte aber das Limit sein.
    Wenn jemand eine Schablone aus Packpapier haben möchte, kann mir einen Rückfrankierten DinA4 Umschlag schicken und kriegt dann eine zugeschickt.
    Gruß, Willi

• Tolles Teil wie lange hast du dafür gebraucht. (?)

Berlin Tempelhof ist unser Gebiet :)

Gruß Dennis (Dragon)

Meine Drachen: Topas 1.7,Günther pro Line und Power Hawk XL

• Zitat

Original von Dragon:
    Tolles Teil wie lange hast du dafür gebraucht. (?)

Hi, Dennis!
    Lasse deinen Blick einfach mal ein paar Postings nach oben wandern - da steht schon die Antwort auf deine Frage! :)

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter