4-Leiner Flieger gesucht!?

    Moin Moin zusammen,


    ich suche jemanden aus dem Raum: Peine-Hannover-Braunschweig, der einen Rev. DropKick oder Mosquito fliegt!
    Da ich mich mal an einen 4-Leiner heranwagen möchte, suche ich nach einer Probeflugmöglichkeit, bevor ich mich zum Kauf eines solchen entscheide.
    Zu meiner Person: ich fliege schon seit ein paar Jahren 2-Leiner, vornehmlich Trickdrachen, Powerdrachen und kleine Matten, habe also schon Flugerfahrung!
    Also, vielleicht gibt es ja jemanden aus dem besagtem Bereich?!


    Gruß
    Alex


    P.S.: Ich bin gut versichert!!! :-O

    Hallo Alex,
    du solltest auf alle Fälle zum Drachenfest in Hannover am 25. und 26. September fahren. Dort wird chewbaka hier aus dem Forum mit einer Menge Vierleinern und vielen guten Tips sein.
    Gruß Daniela

    Hi alex, dann versuchs mal. Es werden viele verschiedene 4leiner dort sein. Natürlich kannst du dich auch durch miene sammlung fliegen :-). Bist gern willkomen. Gruß Ready to Fly Matthias

    Hallo Alex,
    komm doch am nächsten Wochenende nach Artlenburg an die Elbe da kannst du viele 4 Leiner
    durchprobieren.


    Gruß
    Dieter

    Gruß Ilse und Olli

    Hallo Alex,


    Du hast eine PM zwecks Terminfindung... ;)


    Ciao,
    HolgeR

    - HQ Maestro, Delta Flizz, Whizz, Little Arrow, Arrow M, Arrow, Arrow XL, Symphony 1.4; Symphony 3.3 und 4.1 (werden als 4-Leiner geflogen)
    - Space Kites Tauros (grün/rot/gelb), Tauros Light, Hot Stripe, Wilde Hilde, Wilder Willy, Gladiator 3.4, Zodiac XL, X-Race
    - Spiderkites Atrax highAR, U.R.O. 120, Lycos 1.6 LC, 2.0 und 3.0, Lycos Comp. PS 1.8 und 2.5, Neon NG, Smithi, Nemesis, Maraca light, Abraxas
    - Prism 4-D, Neutrino (6er Gespann)
    - Revolution EXP