Klopfgeräusch beim Fahren

• gerne, aber ich glaube ich kriege eh schon Ärger mit meiner Frau, wenn ich alle Kites mitnehmen will :O

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Ganz einfach: Kleiderkontingente radikal kürzen, Stopftechnik in Kofferraum und Dachbox für die dichtest mögliche Packung und dann geht das. Hab 3 Buggys und fast alle Kites mitnehmen können, incl. Einleiner und Bodenanker... :-O

• Wg. sowas kommt in 2 Wochen ein Anhänger mit Deckel. A L L E Klamotten (zum Anziehen und Fliegen) rein, Deckel zu, Buggy obendrauf, und der Hund hat hinten Platz im Auto.
    Ich war´s leid mit der dämlichen Stopferei.
    Um OT zu bleiben: Wenn dann Klopfgeräusche beim Fahren sind, muß ich mal schauen ob meine Frau auf dem Beifahrersitz sitzt.

• Zitat

Um OT zu bleiben: Wenn dann Klopfgeräusche beim Fahren sind, muß ich mal schauen ob meine Frau auf dem Beifahrersitz sitzt.

Dann sei mal froh, dass ihr nicht nach Pforzheim müsst. :L

Matten: Elliot Sigma Spirit 2.0, HQ Crossfire I 1.7, HQ Beamer IV 2.0, Ozone Cult 2.5, HQ Crossfire II 4.0, PL Twister 7.7, Ozone Frenzy FYX 9.0
    Delta: Elliot MirageXL
    Board: Scrub Taurus
    und: "Spass am Spiel"

• Um OT zu bleiben: Wenn dann Klopfgeräusche beim Fahren sind, muß ich mal schauen ob meine Frau auf dem Beifahrersitz sitzt.

...oder doch im Anhänger... 8-)