Günter Wolsing Drachen-Thread!

• @ Blackbird-xx :)

Respekt wohl, aber Bammel brauchst du wirklich nicht zu haben. :)
    4 Meter ist schon groß, die man NICHT unterschätzen darf, aber immer noch ne `handliche` Größe.
    4 Meter ist auch an langen Leinen als großer Drachen erkennbar. Darin liegt der Reiz. Größe, Form, Design und FARBEN wirken - - - und du magst ihn NICHT MEHR runter nehmen.
    Nimm alle mit zum Jungfernflug - und deine Lieben werden dich NICHT MEHR verrückt nennen.

`Mach ma` und weiterhin Spaß am Lenkdrachen bauen. :H: UND VERGISS DIE FOTOS NICHT! ;)

Retnüg
    - Editiert von Retnüg am 01.05.2011, 06:41 -

• Hallo zusammen.
    Hier zwei Bilder von heute.Zu sehen sind Long Dart "Junior" und LD "Großer Bruder 2" bei 3-4 bft.
    War toll. ;)

Keine Panoramabilder, aber besser gings nicht. :L

Jan

• Zitat:
    Keine Panoramabilder, aber besser gings nicht.

Macht doch nichts, Jan. Hauptsache du zeigst uns Bilder von deinen `wolsings` und
    damit, dass sie dir Spaß gemacht haben. :-O
    Mach weiter so und nächstes Wochenende ein kleiner Höhepunkt in Renesse :D :H:

Retnüg

• Hallo zuammen,

hier 4 Bilder von meinem Long Dart Turbo von letztem Donnerstag bei 1 - 2 bft..
    War wieder mal ein super Nachmittag.

Gruss Matthias

• Feine Bilder! :H: :H:

@Günter:
    Renesse wird 8-) 8-) !

Um mich den Anderen an zu schließen:

Wo steckt ISI???

Jan

• Hey

Wahrscheinlich noch im Krankenhaus, (nichts schlimmes, nur Nacharbeiten an einer früheren Verletzung).
    ...oder im Osterurlaub

Axel

- Editiert von Lexat am 01.05.2011, 21:31 -

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

• @ Jan und Matthias - sehr schöne Bilder :H: :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Tolles Video Michael!Und vom Erbauer schön geflogen! :H: :H: :H:

Bei 3:10 min stoppt es leider ;)

Denoch genial! :)

• Ein sehr schöner film vom großen onkel.
    @Ursel 01
    bei mir stoppt der film nicht, ich kann dir aber sagen, was noch passiert:
    der onkel ist noch ein paar mal links rum geflogen, ein paar mal rechts rum geflogen, auch ein loop war dabei. eine punktlandung zum schluss, dann noch ein paar schöne fotos :)

grüße

• @ Johnboy :)

Na Frank und Michael,

das ist doch schon was. Die gestreckte Form bei 3,4 Meter Spannweite gibt ne ganze Menge her.
    So sind die Richtungsänderungen und Loops sauber präzis und ohne Nachwackeln geflogen, die Graden wirklich grade ohne Höhenverlust, der ganze Flug absolut ruhig - SO MAG ICH `S. TOP :H: :H: :H:

Retnüg

• Zitat von Retnüg

@ Johnboy :)

Und Deiner?

Retnüg

..der 4.5er wird Standesgemäß auf einer Dänischen Insel "entjungfert" ;)