Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
Würde mich auch interessieren wer den in seinem Besitz hat.
-
-
....hoffentlich nicht!
-
Na das hoffe ich doch auch nicht!!
Schade das der Flaki da hin kommt, wo er hin gehört: An den tollen blauen Himmel!
WOMBAT
-
Genau wie der 5.0, der als Deko in irgendeiner Firma sein Dasein fristet. Schade drum...
-
Meinen 3000. Beitrag widme ich explizit diesem Thread und dem von mir hoch geschätzten leider in diesem Jahr verstorbenen Günter Wolsing!
Lasst uns alle den Himmel bunt machen und die "Grossen" fliegen in der Sandkiste SPO oder auch anderswo in Deutschland.
Herzliche Grüße an die Wolsing-Fans
Guido
WOMBAT -
-
Also z.T. kann die artgerechte Unterbringung bescheinigt werden
Bild 1 bei @Moonraker
Bild 3 bei @Stepre
Bild 5 bei mir
Bild 8 bei @Andyy -
-
-
-
-
In der Tat ein wunderschöner, gelungener Drachen...so wie man sich einen bunten Lenkdrachen vorstellen muss!
Klasse, klasse...klasse... -
der sieht toll aus mit den leuchtenden Farben ein gelungener Drache
-
Was sind wir spät dran am heutigen Sonntag!
Der heutige Vormittag hatte glatt schon etwas von "Bauwetter" ... daher habe ich zwei Bilder aus Günthers alter Drachenschmiede ausgewählt. Vielleicht inspirieren sie ja den einen oder die andere zum Bauen.
Einer der schönsten Drachen, wie ich finde: der Steiki 4,0.
Nun kommt ein herrliches Bild. Jedes Mal beim Betrachten würde ich sie am liebsten einsammeln und sofort mit ihnen an den Strand fahren
Ein schönes Trio.
Hoffentlich sind sie alle gut erhalten und kommen manchmal an die Luft....
Kommt gut in die neue Woche.
Viele Grüße!
-
Da hätte Günther sicher seinen Spaß dran: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10212256334743858
Es sind wohl schon mal 250 und auch mal 300 Meter Leinen geflogen worden.Die Wolsings wären sicher ideale Lenkdrachen für einen Leinenlängenrekord.
Allerdings wären das recht dicke Spulen zum Ausrauschen lassenMal sehen, was Ron so hin bekommt. Auf jeden Fall benötigt man eine spezielle Freigabe für ein solches Vorhaben.
-
Kann ich leider nicht an schauen da ich nicht bei Facebruch bin..
(Werde ich auch nie sein..)
-