Und? Kann man da Kitesurfen?

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Ab morgen Nachmittag gehts
-
Hallo Jens
Der 3,5er kommt mir bekannt vor.
Bernd -
Bin morgen stand jetzt auch Am Strand. Und natürlich am 4 und 5.8 aber da bin ich überall.
-
Hallo Andre
Schick, dann sehen wir uns vielleicht.
Bernd -
Nicht nur Vieleicht, eher sicher
-
Hallo Jens
Der 3,5er kommt mir bekannt vor.
BerndLogisch, kommt ja auch aus Deiner Werkstatt.
Einer der am frühesten fliegenden Wolsings, die ich kenne. -
Heute früh, als noch kaum jemand am Strand war, einen Morgengruß an Günther geschickt ...
-
Jens hättest ja was sagen können, dann wer ich dazu gekommen
-
Also wenn noch jemand möchte wir sind ab 20uhr nochmal am Strand sollte sich der Regen verziehen. Habe im Wagen Fusion 140/170/210 Lycos Comp Pos 2.2 und die Neon PS.
-
-
-
-
-
Viel Freude damit, Stefan.
Nach dem Long-Dart-Gruß am Morgen habe ich den Tag mit meinem eigenen Drachen ausklingen lassen.
Während es sich Günter auf die Fahne geschrieben hatte, einen sehr gestreckten Dart zu bauen. Inspiriert vom Fire Dart, aber eben leise und mit vielen eigenen Ideen, nahm mein zur gleichen Zeit entwickelter Fullsizer die Grundidee von Wolkenstürmer 101 auf und ich wollte maximale Fläche bei 165 cm Leitkante erreichen. Der Kingsize war gleichzeitig mit dem Long Dart als Bauanleitung in meinem ersten Buch. Der Long Dart schaffte es auf den Titel. Ich schien geahnt zu haben, was ich da für einen hässlichen Vogel kreiert hatte
Dennoch hat er gestern viel Spaß gemacht und gedreht ist er. Wow!
-
Sehr schön, dein Buch habe ich auch und werde irgendwann den 101 mal bauen....
-
Ein weiteres kleines Detail:
Hach wie ist das schön.
Auflösung folgt...
-
-
Ich finde ihn gar nicht hässlich , besonders die Form gefällt mir sehr gut .
-
@stezieg - Tippe auf einen Steiki oder Flaki mit etwa drei Meter Spannweite. Das zweite Detailbild ist leider nicht sichtbar (im Moment?).