Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Und? Kann man da Kitesurfen?

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Bin morgen stand jetzt auch Am Strand. Und natürlich am 4 und 5.8 aber da bin ich überall.

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

• Nicht nur Vieleicht, eher sicher :thumbsup:

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

• Also wenn noch jemand möchte wir sind ab 20uhr nochmal am Strand sollte sich der Regen verziehen. Habe im Wagen Fusion 140/170/210 Lycos Comp Pos 2.2 und die Neon PS.

• Kleiner Teaser was nächstes Wochenende zum Wolsing Fliegen auch zu sehen sein wird: :P

Na, wer weiß es? :whistling: :D

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Holger @MOLLI
    Der wird auch mit im Gepäck sein, aaaaber:
    Diesmal liegst Du leider völlig falsch. :D
    Nochmal von vorne... :P

Gruss Stefan

• Ganz kalt Holger.... :D

@stezieg Stefan, ganz viel Spaß mit dem Vogel und halt ihn in Ehren... ich sollte ihn schon vor 2 Jahren nach SPO mitnehmen, aber irgendwie sollte es erst jetzt so sein... hoffwe aber ihn mal fliegen zu dürfen.

Freu mich auf euch.

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• Viel Freude damit, Stefan.

Nach dem Long-Dart-Gruß am Morgen habe ich den Tag mit meinem eigenen Drachen ausklingen lassen.

Während es sich Günter auf die Fahne geschrieben hatte, einen sehr gestreckten Dart zu bauen. Inspiriert vom Fire Dart, aber eben leise und mit vielen eigenen Ideen, nahm mein zur gleichen Zeit entwickelter Fullsizer die Grundidee von Wolkenstürmer 101 auf und ich wollte maximale Fläche bei 165 cm Leitkante erreichen. Der Kingsize war gleichzeitig mit dem Long Dart als Bauanleitung in meinem ersten Buch. Der Long Dart schaffte es auf den Titel. Ich schien geahnt zu haben, was ich da für einen hässlichen Vogel kreiert hatte ;)

Dennoch hat er gestern viel Spaß gemacht und gedreht ist er. Wow!

• Sehr schön, dein Buch habe ich auch und werde irgendwann den 101 mal bauen....

• Ein weiteres kleines Detail:

Hach wie ist das schön. :D

Auflösung folgt...

Gruss Stefan

• Viel Freude damit, Stefan.

Nach dem Long-Dart-Gruß am Morgen habe ich den Tag mit meinem eigenen Drachen ausklingen lassen.

Ich schien geahnt zu haben, was ich da für einen hässlichen Vogel kreiert hatte.

Ich finde ihn gar nicht hässlich , besonders die Form gefällt mir sehr gut .

Allzeit guten Wind

• @stezieg - Tippe auf einen Steiki oder Flaki mit etwa drei Meter Spannweite. Das zweite Detailbild ist leider nicht sichtbar (im Moment?).

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15