Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Hi Toxi,
    wie immer hast du wieder sehr schöne Bilder raus gesucht und da ich Gespanne liebe habe ich mich
    heute über die vielen Bilder besonders gefreut!! Danke
    Auch die anderen Sonntage waren immer Bilder dabei, die ich noch nicht gesehen habe. Glaube ich zu mindestens.
    Allen einen schönen Start in die neue Woche.
    Gruß Frank

• Dem schließe ich mich an!

WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Ein von mir seit langem gesuchtes Exemplar eines Long Dart im Stückwark Design ist ja nun schon vor einigen Tagen bei mir gelandet. 8o
    Da es mir mangels Wind leider noch nicht möglich war ihn zu fliegen wollte ich ihn wenigstens mit ein paar Standbildern hier vorstellen:

...

...

...

...

...

Vielen Dank für dieses Prachtexemplar Bernd @Moonraker
    Der Kite ist wunderschön, für sein Alter in hervorragendem Zustand und wird mir mit Sicherheit viele schöne Stunden bereiten.
    Selbstverständlich wird er auch beim Wolsing Fliegen 2018 mit dabei sein. :thumbup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Dazustellen darfst Du ihn gerne Uwe......
    ;)

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Dieses Wochenende habe ich Bilder vom Long Dart vario Magnum von 05/92:

..........

..........

...........

..........

..........

..........

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• @Moonraker
    Kann mich noch gut erinnern als der bei mir im Arbeitszimmer aufgebaut gestanden hat und ich überlegt habe, ihn zu behalten oder in die damalige Verteilung zu geben. Ist mir nicht leicht gefallen dagegen zu entscheiden aber schön, dass der bei dir auch mit gewisser Regelmäßigkeit an die Luft kommt, von der Wertschätzung durch dich ganz zu schweigen :thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Roter Milan und Helfer in farblicher Harmonie.
    Ein wahres Schmuckstück. Der Drachen natürlich. :D

Du nun wieder ... :D
    ... wobei der Drachen wirklich ein absolutes Schmuckstück ist, über den Rest schweigen wir (bis in knapp 2 Wochen 8o ) ;( :whistling: :thumbsup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Habt Ihr keinen Wind in Ording? Die letzten Wochen waren es doch fast immer über 25 km/!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid