Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Hi Toxi,
wie immer hast du wieder sehr schöne Bilder raus gesucht und da ich Gespanne liebe habe ich mich
heute über die vielen Bilder besonders gefreut!! Danke
Auch die anderen Sonntage waren immer Bilder dabei, die ich noch nicht gesehen habe. Glaube ich zu mindestens.
Allen einen schönen Start in die neue Woche.
Gruß Frank -
Super Gespannbilder....
-
Dem schließe ich mich an!
WOMBAT
-
Ein von mir seit langem gesuchtes Exemplar eines Long Dart im Stückwark Design ist ja nun schon vor einigen Tagen bei mir gelandet.
Da es mir mangels Wind leider noch nicht möglich war ihn zu fliegen wollte ich ihn wenigstens mit ein paar Standbildern hier vorstellen:Vielen Dank für dieses Prachtexemplar Bernd @Moonraker
Der Kite ist wunderschön, für sein Alter in hervorragendem Zustand und wird mir mit Sicherheit viele schöne Stunden bereiten.
Selbstverständlich wird er auch beim Wolsing Fliegen 2018 mit dabei sein. -
ich stell meinen dann ganz heimlich dazu
-
Dazustellen darfst Du ihn gerne Uwe......
-
Seeehr schönes Drächelchen....
-
hey Stefan,
Freu mich für dich, dass du ihn bekommen hast.
Bis SPO dannGruss
Der Indianer -
-
@Moonraker
Kann mich noch gut erinnern als der bei mir im Arbeitszimmer aufgebaut gestanden hat und ich überlegt habe, ihn zu behalten oder in die damalige Verteilung zu geben. Ist mir nicht leicht gefallen dagegen zu entscheiden aber schön, dass der bei dir auch mit gewisser Regelmäßigkeit an die Luft kommt, von der Wertschätzung durch dich ganz zu schweigen -
-
-
-
-
Roter Milan und Helfer in farblicher Harmonie.
Ein wahres Schmuckstück. Der Drachen natürlich.Du nun wieder ...
... wobei der Drachen wirklich ein absolutes Schmuckstück ist, über den Rest schweigen wir (bis in knapp 2 Wochen)
-
-
-
-