Super, ihr beiden! Ähm, Stefan...kommst du zum DF nach Malmsheim?
Da könnte ich den dann aus der Nähe betrachten...
Thilo: ja
Super, ihr beiden! Ähm, Stefan...kommst du zum DF nach Malmsheim?
Da könnte ich den dann aus der Nähe betrachten...
Thilo: ja
Gratuliere Stefan,
und Thilo, er fliegt fantastisch. Ich durfte ihn lange fliegen am Golfplatz.
Aber ich hoffe doch. dass ihr Beide nach Malmsheim kommt, ich jedenfalls werde dort sein und mich auf eich freuen.
Gruß
der Indianer
Neuenhagen bei Berlin (also bei mir zu Hause )
Heute, 20°C, strahlender Sonnenschein, mittlere 3bft -> also T-Shirt-/kurze Buxe-Wetter
Wolsing-Fliegen
... mit dabei:
LongDart vario
Steiki 3.25
LongDart Turbo
LongDart Magnum
und MOLLI also icke
Schöne Flotte.Glückwunsch.
....bunter Herbst.........>>.......noch buntere Drachen...so ischs schee!
Dein Kommentar war fast zu erwarten
Danke
Die Bunte Flotte stände bei mir Deich auch ganz hervorragend...... Und in meiner Drachentasche...
@Fieserfriese55
Ralf, Du hast doch gar nicht den passenden Wind oder nur Regen
Steiki, LD vario, LD Magnum, LD Turbo und MOLLI - also ich sehr nur 4?!
@Vriedrisch
Der dicke MOLLI (wie der Name schon sagt ) hat nicht mehr auf's Bild gepasst
hach ja, die Wohlstandsgesellschaft - da hat so mancher von uns seine Pfunde zu schleppen.
Aber die 4 für sich machen schon 'nen Schicken!
@Fieserfriese55
Ralf, Du hast doch gar nicht den passenden Wind oder nur Regen![]()
Molli Molli.....hier ist IMMER Wind - wir haben ihn quasi erfunden....wir Friesen.....
Na ja....beim Regen haste natürlich recht......egal, dann wir mit Taucheranzug geflogen...
Eine feine Drachengesellschaft, die du da versammelt hast
Das sieht schon nach kleinem Wolsingtreffen aus
Na Bernd, dann hast du ja endlich einen Steiki, und dann auch noch DEN, gratuliere, du Glückskind! !
Retnüg
Bilder zum Sonntag 1. 10. 2017
Sorry, Herrschaften, bei mir geht’s in den letzten Tagen alles drunter und drüber. Ich bin nicht dazu gekommen, eine neue Bilderserie zusammen zu stellen. Also pulte ich mal wieder eine Ältere raus, die allerdings auch ihren Reiz hat.
Bilder zum Sonntag vom 13. 3. 2016
Na ja, hab von 20 Alben gesprochen, die ich alle digitalisiert und in Dateien erfasst habe.
Dann nimm ich jetzt mal eine solche Datei vor ohne die Bilder auszuwählen. Dann kriegt ihr auch ne Vorstellung von den 350 Drachen, die ich gebaut habe, was das für welche waren und wie sie aussahen.
Garten
Schmiede
Modellflugplatz
wieder Garten
Schmiede
Garten
mein Magnum mit von Gerd Blattert zum Probefliegen ausgeliehenem großen Wolkenstürmer
zu Besuch beim Filius Frank und seinen Freunden in Wetter, die nen Drachenurlaub
auf Lanzarote gemacht hatten
Gruppenfoto, alle mit dem gewissen Blick, der uns Drachenhobbyisten nun mal
eigen ist. Na? Erkennt ihr euch selbst wieder?
So, Frank hat uns den Rücken zugekehrt, Schluss für ihm.
Dagegen strahlen die Freunde auf Teneriffa mit mir um die Wette
Nächsten Sonntag geht’s mit anderen Bildern weiter.
Wünsch nen `Schönen`
Retnüg
Guten Morgen allerseits, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Eine schöne Wiederholungsserie - und ich konnte mich gar nicht an alle Bilder erinnern
Echt Klasse-Bilder, wobei auch ich noch nicht alle davon kannte. Welches ich auf jeden Fall u.a. wiedererkannt habe, ist das Gartenbild mit Günter in der Flickwark-Buxe
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und denen die es genießen können, ein schönes verlängertes Wochenende
Schöne Bilder Günter. Besonders deine Flickwark-Shorts ist der Hammer.
Einen schönen Sonntag euch allen.
Gruß Olaf