Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Super, ihr beiden! Ähm, Stefan...kommst du zum DF nach Malmsheim?
    Da könnte ich den dann aus der Nähe betrachten... :whistling:

Thilo: ja ;)

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Gratuliere Stefan,

und Thilo, er fliegt fantastisch. Ich durfte ihn lange fliegen am Golfplatz.

Aber ich hoffe doch. dass ihr Beide nach Malmsheim kommt, ich jedenfalls werde dort sein und mich auf eich freuen.

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• Neuenhagen bei Berlin (also bei mir zu Hause ;) )
    Heute, 20°C, strahlender Sonnenschein, mittlere 3bft -> also T-Shirt-/kurze Buxe-Wetter :D

Wolsing-Fliegen :thumbup:
    ... mit dabei:
    LongDart vario
    Steiki 3.25
    LongDart Turbo
    LongDart Magnum
    und MOLLI also icke :thumbsup:

drachenforum.net/galerie/image/5852/

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Schöne Flotte.Glückwunsch. :thumbup:

Gruß aus dem Sauerland, Bernd :)

Meine Kites :Space Kites: Hot Stripe, Stardust. HQ: Maestro 3 ,Tramontana, Babytana, M Quad, Hypnotic Quad. Elliot: Jet, Nimbus, X Dream, Magma 3.0. Flying Wings: Alpha+. Premier Kites: Addiction. Rhombus: Firebee 1.0. Level One: Crazy Albatros. Feine Drachen: basic Wings.Spiderkites:Maraca Light

• @Fieserfriese55
    Ralf, Du hast doch gar nicht den passenden Wind oder nur Regen :P :D

Molli Molli.....hier ist IMMER Wind - wir haben ihn quasi erfunden....wir Friesen..... :rolleyes: :rolleyes: Na ja....beim Regen haste natürlich recht......egal, dann wir mit Taucheranzug geflogen... :D :D

• Bilder zum Sonntag 1. 10. 2017

Sorry, Herrschaften, bei mir geht’s in den letzten Tagen alles drunter und drüber. Ich bin nicht dazu gekommen, eine neue Bilderserie zusammen zu stellen. Also pulte ich mal wieder eine Ältere raus, die allerdings auch ihren Reiz hat.

Bilder zum Sonntag vom 13. 3. 2016

Na ja, hab von 20 Alben gesprochen, die ich alle digitalisiert und in Dateien erfasst habe.

Dann nimm ich jetzt mal eine solche Datei vor ohne die Bilder auszuwählen. Dann kriegt ihr auch ne Vorstellung von den 350 Drachen, die ich gebaut habe, was das für welche waren und wie sie aussahen.

Garten

Schmiede

Modellflugplatz

wieder Garten

Schmiede

Garten

mein Magnum mit von Gerd Blattert zum Probefliegen ausgeliehenem großen Wolkenstürmer

zu Besuch beim Filius Frank und seinen Freunden in Wetter, die nen Drachenurlaub

auf Lanzarote gemacht hatten

Gruppenfoto, alle mit dem gewissen Blick, der uns Drachenhobbyisten nun mal

eigen ist. Na? Erkennt ihr euch selbst wieder?

So, Frank hat uns den Rücken zugekehrt, Schluss für ihm.

Dagegen strahlen die Freunde auf Teneriffa mit mir um die Wette

Nächsten Sonntag geht’s mit anderen Bildern weiter.

Wünsch nen `Schönen`

Retnüg

• Guten Morgen allerseits, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Eine schöne Wiederholungsserie - und ich konnte mich gar nicht an alle Bilder erinnern :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Echt Klasse-Bilder, wobei auch ich noch nicht alle davon kannte. Welches ich auf jeden Fall u.a. wiedererkannt habe, ist das Gartenbild mit Günter in der Flickwark-Buxe :thumbsup:
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und denen die es genießen können, ein schönes verlängertes Wochenende :thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!