Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Und ausnahmsweise mal mit Schlaufen ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Und ausnahmsweise mal mit Schlaufen

:D Nee Bernd :D , so einseitig versessen auf Ringspulen war ich nun auch wieder nicht. ;( ^^
    Die Polsterschlaufen gehörten zu meiner Standardausrüstung und wurden auch zweckentsprechend verwendet, z.B. bei den großen Flakis oder auch langen Gespannen. ^^ Oder weil ich grad nen Leinensatz da liegen hatte. 8)

Retnüg

• Schon klar, ich hatte das mit einem Augenzwinkern in Erinnerung an die Spulendiskussion, die wir hier mal hatten, geschrieben :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Bilder zum Sonntag 2. 7. 2017

Nichts neues, Wiederholungen aus November 2016.

Dann zeig ich mal heute Fotos aus meiner großen Bilddatei, die in keinem Zusammenhang stehen, einfach so gespeichert. Manches wird man erkennen und zuordnen können. Ich aber tu nichts dergleichen.

- - und der war mal so gewesen

- -mensch Jung, wat has du dir verändert - -

Und das war`s für heute, einfach raus aus der Sammelschatulle.

Wünsch nen schönen Sonntag

Retnüg

• Man kann die Bilder nicht oft genug sehen zumal sie einem wunderbar die Wartezeit auf's nächste Treffen verkürzen und überbrücken helfen ^^
    Apropos nächstes Wolsing-Treffen: noch 4 Wochen :thumbsup:
    Na dann erstmal ein schönes Wochenende und dir lieber Günter: Danke für's zeigen :thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Meinen Dank hast Du ebenfalls, Günther, immer wieder schön!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen.

Meine häufigsten Kites

• Ein bunter Teller am Sonntagmorgen...so ists schön!
    Danke dafür, Günter...

Der rot blau weisse ist mir besonderers aufgefallen!

Grüsse vom Thilo

• Sehr schöne Aufnahmen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ein Bild gefällt mir besonders, dass mit Heiko,

Jung und Altmeister auf einen Bild :thumbup:

Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

• - - na ja, THILO. das ist ja auch der Flaki 5,0, den ich leider nicht mit nach SPO kriege, um ihn euch zu zeigen. ;(
    Retnüg

Darf man fragen warum Du den nicht mit nach SPO kriegst? Platzprobleme im Auto?

Peter

• Darf man fragen warum Du den nicht mit nach SPO kriegst?

- - du darfst, Peter. :)

Der Eigentümer ist beruflich zu sehr eingespannt, um nach SPO zu kommen, und ich lebe im Altersheim. Darum sind die Umstände für mich zu beschwerlich, um an den Drachen zu kommen. Sorry - aber es ist so ;(

Retnüg

• Wo "wohnt" der Rot-Blau-Weiße denn jetzt?

Vielleicht lässt sich - das Einverständnis des Eigentümers vorausgesetzt - eine Mitfahrgelegenheit organisieren.

LG

• Bilder zum Sonntag 9. 7. 2017

Als ich nach krankheitsbedingter, langer Zeit das erste Mal wieder Strand- und Drachenluft schnuppern durfte, das war beim 3. Wolsing-Fliegen 2013 in SPO, hatte WoBie / Wolfgang seinen Fokus speziell auf mich gerichtet. Was dabei rausgekommen ist, zeige ich heute in ungeordneter Reihenfolge.

- - noch nicht alle, kommem noch ein paar beim nächsten mal, aaaber - die Freundschaft, die mir bezeigt wurde, gab mir das beruhigende Gefühl, doch noch dazu zu gehören.

Wünsch nen schönen Sonntag

Retnüg

• Der Meister mittenmang und schön in Action. Man kann sich ja nicht satt sehen an solch schönen Bildern, Danke Günter :thumbup:
    Und nun sind es nur noch knapp 3 Wochen bis zum diesjährigen Wolsing-Treffen :rolleyes: und ich habe mittlerweile das Gefühl, die Zeit vergeht nicht mehr bis dahin ;( man das zieht sich aber auch ||
    Aber nun erstmal ein schönen Sonntag für alle hier und jetzt:
    Alle Augen zugemacht, wir schlafen jetzt die ganze Nacht :sleeping: :thumbsup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Günther, ich freue mich schon darauf, Dich so begeistert beim 7. Wolsingtreffen in drei Wochen zu erleben. Danke für die schönen Bilder und allen einen schönen Sonntag!

Meine häufigsten Kites

• Moin Günter.
    Bei dem Treffen haben wir uns kennengelernt und ich bin danach auf euer Anraten hin Forums-Mitglied geworden.
    Also ein sehr gutes Jahr.
    Wir sehen uns in 3 Wochen.
    Bis dann.

Gruß Olaf