Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Ich warte gespannt auf das Video vom (Erst-) Flug.

wer weiß, wenn die Bedingungen optimal sind - vielleicht bist Du ja sogar dabei!? 8o :thumbup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Heute Nachmittag bei 2 bft, abundzu mit 3er Böen, war es endlich soweit. :thumbup:
    Ich konnte erstmals meinen LD TURBO GO lüften und das war einfach nur schööööööööööön. ^^

Fliegt schön früh und stabil, präsent an den Leinen ohne unangenehm zu ziehen, schöne Spins, trotz der Größe nicht langsam und sowas von linear wie auf Schienen entlang der Grasnarbe. Und dann der Anblick am blauen Himmel. Einfach nur schööööön. :love:
    Wolsing LD TURBO GO by Willewatz

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Bilder zum Sonntag 11. 6. 2017

Heut` bring ich mal Bilder von jojomeet / Sascha, der beim 6. soviele Gemeinsamkeiten im Detail geschossen hat, die Erinnerungen aufkommen lassen. Jeder wird sich wiedererkennen.

Zuerst mal Begrüßungen.

und so geht’s beim nächsten mal weiter

Wünsch nen schönen Sonntag

Retnüg

• Schöne Erinnerungen! Man sieht Dir die große Freude an, Günther - und darauf kommt es ja vor allem an!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ja schön war's im vergangenen Jahr und nun sind es nur noch 7 Wochen 8o bis zum diesjährigen Wolsing-Treffen.
    Wünsche einen schönen Sonntag für alle.

PS:

... wobei die geschilderten Flugeigenschaften für mich nichts besonderes sind. ... eben ein echter `Wolsing'

Bist ein kleiner Angeber :whistling: :P :thumbsup:
    ... aber zu Recht :thumbup: :rolleyes:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

4 Mal editiert, zuletzt von MOLLI ()

• Schöne Erinnerungen! Man sieht Dir die große Freude an, Günther - und darauf kommt es ja vor allem an!

- - Ja, Bernd, eine meiner größten Freuden, die mir im Alter geblieben sind. :thumbup:

Dort werden mir vorzeitig meine späteren Hinterlassenschaften von den Freunden optisch vorgeführt, wofür ich ihnen sehr dankbar bin und das auch zeige.

Retnüg

• Dort werden mir vorzeitig meine späteren Hinterlassenschaften von den Freunden optisch vorgeführt ...

Ich habe das Gefühl, dass es dieses Jahr richtig Klasse wird, denn wenn ich mich richtig erinnere, sind seit dem letzten Treffen jede Menge neue Wolsings entstanden die sich dann zu deinen Originalen gesellen und es noch bunter machen :thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Bilder zum Sonntag 18. 06. 2017

Heute hab` ich das 4. W-Treffen 2014 ausgesucht. Zwar Wiederholungen - - aber trotzdem noch sehenswert.

Das war`s dann wohl, wird immer schwieriger, die Wiederholungen auseinander zu halten.

Na ja, ihr wollt`s ja nicht anders.

Wünsch trotzdem nen schönen Sonntag.

Retnüg

• Großartig, dieser bunte Reigen. Die Vorfreude aufs nächste Wolsingtreffen steigt!
    Wie war denn der Long Dart eingestellt, dass der so zugstark war?
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15