Sieht wirklich klasse aus, Harald

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Super toll!
-
-
Ich warte gespannt auf das Video vom (Erst-) Flug.
wer weiß, wenn die Bedingungen optimal sind - vielleicht bist Du ja sogar dabei!?
-
-
Heute Nachmittag bei 2 bft, abundzu mit 3er Böen, war es endlich soweit.
Ich konnte erstmals meinen LD TURBO GO lüften und das war einfach nur schööööööööööön.Fliegt schön früh und stabil, präsent an den Leinen ohne unangenehm zu ziehen, schöne Spins, trotz der Größe nicht langsam und sowas von linear wie auf Schienen entlang der Grasnarbe. Und dann der Anblick am blauen Himmel. Einfach nur schööööön.
-
@Willewatz
Sehr schönes Bild, Wolsing-typisch: bunt... Schwärmerei ohne Ende, da scheint der große Wurf (Drachen
) ja auf Anhieb gelungen
-
Bilder zum Sonntag 11. 6. 2017
Heut` bring ich mal Bilder von jojomeet / Sascha, der beim 6. soviele Gemeinsamkeiten im Detail geschossen hat, die Erinnerungen aufkommen lassen. Jeder wird sich wiedererkennen.
Zuerst mal Begrüßungen.
und so geht’s beim nächsten mal weiter
Wünsch nen schönen Sonntag
Retnüg
-
Top, Michael, ist ein Glanzstück geworden
wobei die geschilderten Flugeigenschaften für mich nichts besonderes sind. Ist halt ein gut gebauter Long Dart Turbo,
eben ein echter `Wolsing`Retnüg
-
Schöne Erinnerungen! Man sieht Dir die große Freude an, Günther - und darauf kommt es ja vor allem an!
-
Ja schön war's im vergangenen Jahr und nun sind es nur noch 7 Wochen
bis zum diesjährigen Wolsing-Treffen.
Wünsche einen schönen Sonntag für alle.PS:
... wobei die geschilderten Flugeigenschaften für mich nichts besonderes sind. ... eben ein echter `Wolsing'
Bist ein kleiner Angeber
... aber zu Recht -
Schöne Bilder von Meister
-
...wobei die geschilderten Flugeigenschaften für mich nichts besonderes sind.
Recht hast du,Günter @Retnüg.
Aber ich freue mich jedesmal wie ein Kind, wenn ein Drachen die vorher gewünschten Flugeigenschaften letztendlich auch hat und dann noch so toll am Himmel aussieht. -
-
Bist ein kleiner Angeber
- - der immerhin noch 1,80m misst.
Du hast die Wahl: Linkes oder rechtes Auge, Nase oder Zähne
.. aber zu Recht
- - dein Glück, das rettet mich davor, gewalttätig werden zu müssen
-
Schöne Erinnerungen! Man sieht Dir die große Freude an, Günther - und darauf kommt es ja vor allem an!
....genau so seh ich das auch!
Tolle Bilder....
Schönen Sonntag -
- - Ja, Bernd, eine meiner größten Freuden, die mir im Alter geblieben sind.
Dort werden mir vorzeitig meine späteren Hinterlassenschaften von den Freunden optisch vorgeführt, wofür ich ihnen sehr dankbar bin und das auch zeige.
Retnüg -
Dort werden mir vorzeitig meine späteren Hinterlassenschaften von den Freunden optisch vorgeführt ...
Ich habe das Gefühl, dass es dieses Jahr richtig Klasse wird, denn wenn ich mich richtig erinnere, sind seit dem letzten Treffen jede Menge neue Wolsings entstanden die sich dann zu deinen Originalen gesellen und es noch bunter machen
-
Bilder zum Sonntag 18. 06. 2017
Heute hab` ich das 4. W-Treffen 2014 ausgesucht. Zwar Wiederholungen - - aber trotzdem noch sehenswert.
Das war`s dann wohl, wird immer schwieriger, die Wiederholungen auseinander zu halten.
Na ja, ihr wollt`s ja nicht anders.
Wünsch trotzdem nen schönen Sonntag.
Retnüg
-