Vielleicht bekommen wir morgen ein paar Bilder geschenkt. Oder Günter
- - du bist ein Schlitzohr, Olaf, Bescherung ist heute Nacht, vorher wird nichts verraten
Retnüg
Vielleicht bekommen wir morgen ein paar Bilder geschenkt. Oder Günter
- - du bist ein Schlitzohr, Olaf, Bescherung ist heute Nacht, vorher wird nichts verraten
Retnüg
Habt alle ein schönes Weihnachtsfest; Gesundheit, Frieden, Gelassenheit und besinnliche Stunden mit den Liebsten
Bilder zum Sonntag 25. 12. 2016
Die Weihnachtsauslese sind nur Wiederholungs-Bilder, ohne zeitliche Abfolge, ohne Kommentare, nur zum Anschauen - - seht sie als besonderes Weihnachtsgeschenk.
Flaki 12,0;2004 im Garten
2005 auf Fanö
- - und dann schmierte er ab, zu wenig Wind, kein Lenkdruck, setzte mit der rechten
Flügelspitze auf und machte laut und vernehmlich `Knack`. Das 1,40 Meter lange
Teilstück des Seitenstab CFK 20 vor der unteren Querstrebe war dreimal gebrochen.
Es dauerte 6 Jahre bis die Windverhältnisse günstig waren und Jens Baxmeier den Flaki 12,0
in SPO fliegen konnte. Davon habe ich leider keine Bilder, dafür aber von späteren Fliegen von Wolfgang Bieck und anderen Knipsern.
2014 in SPO
Ooh nee, Leut`, jetzt bin ich in meine eigene Falle reingetappt. Die strahlenden Gesichter der Freunde beim Aufbau und ersten an den Himmel stellen des 12ers lassen mich maßlos werden, sodas ich abrupt aufhören muss und mich selbs auf Neujahr vertrösten. Ich hoff` mal, ihr könnt`s mir nachfühlen.
Drum wünsch ich euch Frohe Weihnacht und sag hier Tschüss bis 2017.
Retnüg
Danke für das schöne bunte Weihnachtsgeschenk, Günter!
Kann mich mit meinem Dank nur Bernd anschließen, sehr schöne Auswahl an Bilder.
Aaaaber Günter , bis nächstes Jahr sollen wir warten
Frohe Weihnachten für Dich und alle Wolsing-Freunde!
Wieder eine sehr schöne Bilde und alle bei bestem Wetter.
Danke Günter
Tolle Weihnachtsbilder...
Besonderst der mit dem grünen W hats mir angetan...ein Farbspektrum der Extraklasse...
Besonderst der mit dem grünen W hats mir angetan.
- - welcher denn, THILO, es sind zwei da, ein 3,5er und ein 6,0er
Retnüg
Thilo meint bestimmt den Steiki, der ist auch wirklich schön bunt und sehr gelungen!
.genau Andy...den meinte Ich...Danke!
Hallo
Das Christkind war gestern da ,
Und nun steht er da und wartet auf passendes Wetter .
Euch noch weiter ein frohes Weihnachtsfest
- - ein wahrlich raumfüllendes Weihnachtsgeschenk hast du dir da geleistet, Sascha. Der wird den Himmel
weit sichtbar zieren. Hab` Spaß mit ihm.
Retnüg
wünsche allen eine schönen windige Weihnacht
gruss
Sascha
.genau Andy...den meinte Ich...Danke!
- - na, THILO, dann will ich dir von `den` zwei klarere Bilder zeigen, 2003 auf Römö von Jens Baxmeier aufgenommen.
Retnüg
Man könnte meinen da sind die Flickwark-Schnipsel besonders klein. Eine tolle Arbeit!
da sind die Flickwark-Schnipsel besonders klein.
- - stimmt, Andyy, den hatte ich so gar nicht geplant. Als mir allerdings die Kopfspitze des linken oberen Paneels zu klein geraten war, hab ich erst mal ne Nacht darüber geschlafen. Na ja, dann hab ich halt proportional weiter gearbeitet und nur das W glatt gelassen. Alles andere gestückelt, selbst die Einfassstreifen des W.
Als das Segel fertig war hab ich nicht geglaubt, dass ich das gemacht hab`, musste ich aber, denn mein Logo war drauf. Ich hatte einfach mal ne Sternstunde - -
Retnüg