Wunderbare Bilder, vor allem die langen Gespanne - waren das 14??? - sind sehr beeindruckend.
He, he - und ein gut aussehender Mann in Puma-Schuhen
Wunderbare Bilder, vor allem die langen Gespanne - waren das 14??? - sind sehr beeindruckend.
Super tolle Bilder.
Das sind wieder super Bilder, ich liebe die Gespanne, vor allem die Stückwark weiß.
Einfach ein Genus!!!!!!
@ Günter,
wie kommst du denn an die beiden Fanö Bilder von mir?
Allen einen schönen Sonntag,
Gruß Frank
vor allem die langen Gespanne - waren das 14??? -
- - stimmt, Bernd, und der vorderste war ne ganz normale `Kleine Schwester`. Sowas hatte damals noch keiner gemacht und ich wurde für `nicht zurechnungsfähig` erklärt, ein solches Wagnis einzugehen. Trotzdem hatte Jörg Labes die 5 Starts vorgenommen, den Ersten zwar mit schlotternden Hosen, aber immerhin.
Ich musste aber meinen Weg gehen ohne Rücksicht auf Vernunft und Kosten. Dagegen kam ich nicht an. Sowas gehörte einfach zur Vorgeschichte der späteren - Wolsings -.
Retnüg
richtig viele schöne Bilder - ich habe noch nicht alle gekannt, also immer schön weiter so!
- - na ja Bernd, ich war nicht immer ein `Gebeugter mit Rollator`
@ Günter,
wie kommst du denn an die beiden Fanö Bilder von mir?
@ Frank, die Bilder sind aus deinen Dateien von Wolsing-Fliegen, wahrscheinlich nur rein gerutscht, aber sehenswert.
Retnüg
An diesen Langen Gespannen kann ich mich nicht sattsehen...das ist echt schon beeindruckend, sowas...
Danke für die bunte Bilderserie...Günter
Schon beeindruckend was man so alles mit Ringspulen fliegen kann.
Nächsten Sonntag bitte mehr aus der Datei .
Sehr schöne Bilder der langen Gespanne. Top!
... ist eben ein Long Dart
![]()
![]()
... und nichts geht mir über einen solchen, egal welche Größe
Hallo Günter,
Es hat geklappt, ich habe den Link zum Buch erhalten und der Download funktionierte auch! Jubel, danke, danke, danke. Du bist der Beste!
Ich lese jetzt erst mal.
Einen schönen Abend noch
Jutta
Danke, Holger
... für sowas gibt es nichts zu danken. Es steht so auch dementsprechend in meiner Signatur
Dafür mache ich u.a. solche Detailbilder meiner Drachen und wenn ich damit eventuell helfen kann, ist es selbstverständlich, gerade hier in der Gemeinschaft