Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Ich hatte es Günter am Wochenende in SPO versprochen und heute war es soweit. :thumbsup:

Meine Frau Silvia und ich fuhren ca 20 km durch den Westerwald, um Günter's Schwester Anneliese zu besuchen und brachten ihr einen Blumenstrauß von Günter und ein paar schöne Fotos von Günter's Flug mit dem 12er Flaki mit. :thumbsup:

Silvia und ich hatten richtig viel Spaß und noch nie eine so lustige und rüstige 96-Jährige kennen gelernt.
    Anneliese hat sich riesig gefreut und die vielen bunten Bilder von den Drachen und ihrem Bruder und seinen vielen Freunden von ganzem Herzen genossen. 8o

Anneliese und Günter können beide stolz auf sich und sein/ihr Geschwisterchen sein.
    Es war ein sehr schöner Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. :rolleyes:
    Danke an Günter und Anneliese. :thumbsup:

• Meine Frau Silvia und ich fuhren ca 20 km durch den Westerwald, um Günter's Schwester Anneliese zu besuchen und brachten ihr einen Blumenstrauß von Günter und ein paar schöne Fotos von Günter's Flug mit dem 12er Flaki mit.

:) Danke ihr Beide, habt zwei olle Lütt glücklich gemacht. Der `Böverste` wirds euch mit
    gutem Wetter lohnen ^^ :thumbup: (hater mir zugezwinkert). :saint:

• :) Danke ihr Beide, habt zwei olle Lütt glücklich gemacht. Der `Böverste` wirds euch mitgutem Wetter lohnen ^^ :thumbup: (hater mir zugezwinkert). :saint:

@Günter,

der Dank ist bei uns, zwei so wunderbare Menschen kennen gelernt zu haben. :thumbsup:
    Ein Wiedersehen mit euch beiden ist sehr erwünscht. ;)
    Natürlich hatte ich auch mein Wolsing-Team-Shirt an, das deiner Schwester sooooo gut gefallen hat. :D

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Bilder zum Sonntag 24. 7. 2016

Heut` ist das 6. Wolsing-Fliegen dran, ein nicht zu toppendes Ereignis,

und beginnt mit `nem Knaller:

vorher allerdings auslegen und signieren (bei Fertigstellung vor 10 Jahren vergessen)

zum Startplatz getragen, aufgestellt, für gut befunden und gestartet

so, erstmal genug davon, anderes will auch gezeigt werden

da war ich aber überrascht - - die rosa Strippentasche existiert noch

Stop stop stop Retnüg, nicht alle auf einmal. Sind noch so viele zeigenswerte - -

die nächsten Sonntage wollen auch bedient werden - -

Wünsch nen schönen Sonntag.

Retnüg

• Ach herje, ist denn schon wieder Sonntag?! Die Tage werden scheinbar auch immer kürzer ...... ;)

Günter, Du hast wieder so tolle und eindrucksvolle Bilder rausgesucht, da wird die Erinnerung an den letzten Sonntag gleich wieder richtig wach. Danke dafür.

Ich wünsche allen einen stressfreien Sonntag.

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

• Günter, Du hast wieder so tolle und eindrucksvolle Bilder rausgesucht, da wird die Erinnerung an den letzten Sonntag gleich wieder richtig wach. Danke dafür.

:) Siehst du, Sandra, `du` geht doch. Freu mich, wenn auch das mit dem Roten Milan nicht geklappt hat. ;( :thumbup:

• Ach schön die Erinnerungen an das letzte Wochenende :rolleyes: und es ist so wie du geschrieben hast, Günter @Retnüg : "... ein nicht zu toppendes Ereignis, ..." :thumbsup:
    Es war schön dabei gewesen zu sein und Dich endlich persönlich kennen gelernt zu haben und dass Du Dich hast mit mir zusammen und dem Stückwark ablichten lassen :thumbup:
    Wünsche jetzt eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

3 Mal editiert, zuletzt von MOLLI ()

• Danke für die beeindruckenden Bilder von einer wohl einmalig gelungenen Veranstaltung, Günter.
    Allen hier einen schönen Sonntag!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Wieder wird mal der Sonntag durch deine Bilder perfekt eingeleitet.

Sehr schöne Auswahl. Das wird ist auch für mich ein unvergessliches Wochenende und wird durch die tollen Bilder immer wieder in Erinnerung gerufen.

Schönen Sonntag.

NoFear

• Tolle Bilder von einem unvergesslichen Erlebnis. :thumbsup:
    Die Tage davor waren schon sehr schön,
    Aber der Sonntag war das absolute Highlight. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke an Thomas und seine Helfer, die das alles möglich gemacht haben. :thumbup:

Ich hoffe, der Termin 2017 steht frühzeitig fest,
    dann werde ich auf jeden Fall versuchen, wieder dabei zu sein. :rolleyes:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Moinsen,

ich hab' mal 'ne Frage zum Design .....

Wo ist der Unterschied zwischen einem Flickwark und einem Stückwark?

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

• was? Schon wieder eine Woche her? Waaaahnsinn... :S

Schöne Bilder , Günter...

Hallo Andi
    Bin deinen B2 und den B3 mehrmals geflogen, super präzise und Mega Zug haben die beiden..
    Habe dort den Strand gerockt...

Grüsse vom Thilo

• Schön dass Thilo den Long Dart mitnehmen könnte und der so auch dabei sein konnte :)

Na vielleicht schaffst Du es ja beim 7. Wolsing-Treffen mit Deinem Long Dart gemeinsam dabei zu sein. ;)

Ich hoffe, der Termin 2017 steht frühzeitig fest,
    dann werde ich auf jeden Fall versuchen, wieder dabei zu sein. :rolleyes:

Dem schließe ich mich auch mal an, obwohl es für mich schon so gut wie feststeht, dass ich wieder dabei bin. :thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!