...mir ist aufgefallen, dass ich keinen Wolsing mit 'nem W habe...das muss sich doch ändern lassen...
Greetz
Isi
...mir ist aufgefallen, dass ich keinen Wolsing mit 'nem W habe...das muss sich doch ändern lassen...
Greetz
Isi
@ Nee Grizzly,
keinen besonderen als nur der, dass die großen Segelpaneele in Flickwark Ton in Ton anstehen. So was bringt mich immer in Hochspannung. Dann gibt `s einen nächtlichen Gang mehr, um mir das werdende Bild augenscheinlich zu machen.
Weist du Mike, ich bin auch nur ein Mensch und kein Automat. Eben ein Hobbyist mit Leib und Seele. Wäre ich nicht so, könntet IHR euch nicht SO über die vielen SCHÖNEN (habt IHR gesagt) Wolsing – Drachen freuen.
@ Isi
das lässt sich doch ändern. Zwei stehen noch zur Auswahl. Allerdings nicht der mit dem Roten `W`, das übrigens kein einfaches ROT ist, sondern `SIGNALROT`. Das ist für meinen Geschmack das Besondere bei dieser Farbzusammenstellung. :H: :H: :H:
Retnüg
is doch schietegal ob 1 , 2 , 3 oder 4 leine,schön zusehen wie aus einem GRIZZLY ein teddy wird weil er sich wie ein kleines kind auf seinen drachen freut
und retnüg hat scheinbar nicht nur spaß am bauen,sondern auch spaß daran den mike zum zappeln zu bringen
dat moakt spoos!!!!!!!!!!
grizzly, alle drachenbekloppten können dich verstehen :H: :H: :H:
...und ob sich der Teddy freut....
Sers,
mal eine bescheidene Frage:
Funzt nur bei mir die Wolsing-Bildergallerie nicht, oder ist die total ausser Funktion?
Greetz
Isi
bei mir auch negativ ....
Michaeeeeeeeel,
"ich will die bilder sehn, ich will die bilder sehn...."
Bitte schnellstens in Gang bringen...
:-O :-O :-O :-O :-O
Greetz
Isi
... müsste wieder gehen - danke für den Tip.
Komischerweise funktionieren nach einiger Zeit die Links zu Picasa nicht mehr.
Danke Michael für die zeitnahe Erledigung!!!
:worship: :worship: :worship: :worship: :worship:
Greetz
Isi
du hast doch einen!
bau dir den auf und schau ihn dir an - isi !
Ich hab einen ganz bestimmten gesucht, ausserdem schau ich immer wieder gern die Bilder an...
der ist doch noch nicht dabei
...auf die Flugbilder freu ich mich ganz besonders...
rate mal wer noch ... aber stimmt schaue auch gerne mal nach den wolsingen ...
an alle die die bilder noch nicht gesehen haben,LASST ES
da sind bilder u.a. von einem EKLIGEN WIEDERLICHEN IGITTBÄBÄ schwarz weiss roten flaki 5.0 wo ich bei jedem bild den großen fehler sehe
er liegt nicht in meinem auto :logo:
ich glaub ich werde ab heute schwarz tragen :-/ :-/ :-/ :-/
sch....tu ich doch sowieso :logo: