Auch von mir euch allen gesegnete Weihnachten!
Viele Grüße, Jan
Auch von mir euch allen gesegnete Weihnachten!
Viele Grüße, Jan
Not-Bilder zum Sonntag 27. 12. 2015
Da is mir doch vedeck wat quer gelaufen, die Feiertage sind Schuld.
(Na ja, immer die Schuld bei anderem suchen, nur nicht bei sich selbst)
Bring ich heut halt mal von lang vergangenen Sonntagen
Bilder zum Sonntag6. 7. 14
Ohne Komentare
Bilder zum Sonntag3. 8. 2014
`Misch Masch`
Flaki 7,0 mit Vader und Sohn
Steiki 3,5
Steiki 3,0 mit verschließbare Gazefelder.
5er Team-Gespann in aufsteigender Größe
Long Dart
Wünsch nen schönen Sonntag oder auch 3. Feiertag
Retnüg
Auch sehr schöne Bilder! Günter - müssen wir Dir gute Besserung wünschen??? Dann gute Besserung!!
WOMBAT
müssen wir Dir gute Besserung wünschen???
Nee, Guido, eigene Schusseligkeit
Aber Dank für deine Besorgnis
Retnüg
Not-Bilder sehe ich hier keine . Ich sehe nur Schöne Bilder.
Gruß Olaf
Not-Bilder sehe ich hier keine
Du hast ganz Recht, Olaf, hab mich falsch augedrückt. Hätte sagen müssen `Notauswahl`.
Alle Bilder die ich hier zeige sind irgendwie schön, weil außergewöhnlich, mit eigener Note. Es bedarf aber immer mal wieder nen Anstoss, um mir klar zu machen, was für ein Einzelgänger ich war, der sich nicht um übliches scherte.
Der Erfolg spricht für sich.
Retnüg
Danke für die Sonntagsbilder! Der pinkweiße Steiki 3 gefällt mir gut. Macht sich gut im Gegenlicht und sicher auch vor blauem Himmel.
Auch im Urlaub sind Deine Bilder eine große Freude!
Eine schön bunte Mischung. Unglaublich was du alles produziert hast Günter!
Natürlich staune ich. Ich kenne viele deiner Drachen von diversen Bildern. Wer da nicht jedesmal staunt hat nicht richtig hingeschaut. Nicht allein dass alle ihren eigenen Charm haben, man sieht wieviel Herzblut drinsteckt, vom ersten bis zum letzten (auch wenn ich nicht weiß welcher der erste oder der letzte sind ). Und das ohne kommerzielle Absicht, einfach nur zur Freude aller.
Dass ich hier im Süden mal einen im Original zu sehen bekomme ist eher unwahrscheinlich. Da bleibt nur selbst bauen: Großer Steiki oder kleiner Flaki? Einen B3 hab ich zum Glück schon.
Dass ich hier im Süden mal einen im Original zu sehen bekomme ist eher unwahrscheinlich
...sooo unwarscheinlich auch wieder nicht....auf dem DF in Malmsheim diesen Herbst, standen auch 2 Wolsing Drachen ... Rix vom Bodensee und No Fear hier aus dem Forum haben auch diverse...( durfte auch schon fliegen )
Und das ohne kommerzielle Absicht,
Na ja Andyy, es gibt also doch noch Idealisten. So gesehen solltest du Wombats Anregung mal näher
betrachten. Vielleicht meldet sich doch wer mit Wolsing-Originalen. Interessenten werden sich bestimmt finden.
Retnüg
Das wäre tatsächlich eine reizvolle Idee. Leider hab ich in der Umgebung weder das passende Flugrevier noch den passenden Wind. Bin ja froh wenn ich meine Drachen ein paar mal im Jahr an die Luft bekomme... Umso mehr genieße ich hier regelmäßig Günters Bilder
Schade, Andyy, wieder eine aufkeimende Hoffnung weniger, dass Wolsing-Originale auch mal im südlichen
Deutschland zu sehen sein werden.
Retnüg
Vielen Dank nochmals an @Retnüg für das zur Verfügung stellen des Buches "Lenkdrachen und Gespanne"!
Für mich ist das ist tatsächlich ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk!
Damit bekommt die jüngst erworbene Nähmaschine bald mächtig Arbeit!
Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!
Jörg
Es wird ganz sicher demnächst Wolsing Originale in Süddeutschland zu sehen geben.
Ein erstes Fliegen ist im Raum Heppenheim/Bensheim geplant!
WOMBAT
Auch von mir vielen Dank an Günther für das zur Verfügung stellen des Buches "Lenkdrachen und Gespanne"
und für den Tip an Jörg mit dem Long Dart Turbo!
So wird dann hoffentlich eines Tages auch am Wiener Himmel mal ein Wolsing Luft schnuppern können.
Viele Grüße aus Wien in den Norden an Günther und einen guten Start ins neue und hoffentlich gesunde Jahr 2016!
Alexander