Rev 1.5 Original verbessern/ nachbessern?

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage an die REV Gemeischaft:


    Ich fliege einen original rev 1.5 SLE und muss sagen, dass der Drachen echt Spaß macht. Segel, Stäbe etc. finde ich schon ziemlich gut gemacht. Was mir jetzt jedoch aufgefallen ist, dass am Ende der Leitkante das Dacron ( ich glaube so heißt das Material) ausfranst und wo die Gummischnüre (ich glaube das heißt Verspannung) durchgeführt werden sind keine Ösen verarbeitet.


    Wie kann man da am besten nachbessern? Bzw. macht ein Nachbessern überhaupt Sinn?




    Gruß



    Sven

    Laut Team-4fun "Der vielseitige Lenkdrachenflieger": HQ Bolero (damit hab ich angefangen), HQ BatKite (für mehr Wind), HQ Bebop (für meinen Sohn), HQ Jam Session Retroline (für wenig Wind) PL Hornet 4qm (für dicke Arme), PKD Brooza III 3 qm (für mehr Wind) , Buggy: Eigenbau und Windtools scooter, Rev 1.5 SLE (für die Augen-Händekoordination) und Einleiner (nur zum gucken)

    nachbessern kannst du wenn s ausreist
    vorher finde ich Quatsch


    (ich hab einen Rev 1 gebraucht gekauft da wurde es wirklich höchste Zeit ne neue LK inkl. Gaze anzunähen)
    da hab ich mir dann auch die Zeit genommen aber sonnst, "mal schnell n Tape drauch und er fliegt wieder das nächste Jahr"


    Gruß Matze
    PS die ausgefransten Ecken mal kurz mit n Feuerzeug drüber und gut :H:

    Danke für den Tip mit dem Feuerzeug. Werd ich mal ausprobieren.


    Das gute an den fehlenden Ösen ist natürlich, dass dann nichts wegrosten kann.


    Gruß


    Sven

    Laut Team-4fun "Der vielseitige Lenkdrachenflieger": HQ Bolero (damit hab ich angefangen), HQ BatKite (für mehr Wind), HQ Bebop (für meinen Sohn), HQ Jam Session Retroline (für wenig Wind) PL Hornet 4qm (für dicke Arme), PKD Brooza III 3 qm (für mehr Wind) , Buggy: Eigenbau und Windtools scooter, Rev 1.5 SLE (für die Augen-Händekoordination) und Einleiner (nur zum gucken)

    Rev hat auch noch nie Ösen verbaut


    mein Rev 1 hat zwar noch Alu Hüllsen in der LK und Alu Endkappen, aber keine Ösen nur Gummi Ringe hinterm Segel


    gruß Matze

    Ich habe auch einen alten EXP der franzt auch ein wenig aus aber ausgrissen ist noch nie was.Der erste Rev wird meistens ziemlich gequält das gibt sich aber irgendwann.

    Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

    Ich will ihn verbessern oder nachbessern. Ich habe da nur einfach mal eine Frage.
    Sind die aktuellen (noch erhältlichen) 1.5er SLE gar nicht mehr aus Icarex.
    Bei einem canadischem Händler meine ich so etwas gelesen zu haben. Ist da etwas dran?