Kersch Wings

    Soo, jetzt ma "Butter bei die Fisch"!


    Soo wird dieser Tröt nie was.
    Eure Sorgen, Ideen und Anregungen in allen Ehren, aber soo kommen wir nie auf einen "Grünen Zweig"!


    Auch ich musste feststellen, dass mein Händler so seine Problemchen hat mit dieser Firma. Verständlich nach der 3. falsch ausgestellten Rechnung. . ..


    Anyway.


    Das Zeugs dieser Firma is gut und wird von vielen gerne verbaut, wenn ich auch anmerken muss, dass sich in meinem Bestand einige Teile befinden die an Qualitätsschwankungen denken lassen.


    In der letzten Zeit gabs nen Tröt, den Diba aufmachte und eine Sammelbestellung anleierte, aus meiner Sicht nützte dass allen und war ne gute Geschichte.
    Diba hier noch mal Danke gesagt. . ..


    OK, die Produkte der Firma Kerschwing, die ICH KENNE, sind Kreuze und SeitenVerbinder.
    Aber was vertreiben die sonst noch? Was ich evt. auch brauchen kann?
    Dies Frage ist NICHT Rethorisch gemeint?


    Gute frage, gell.


    Deswegen hier mein Aufruf an jemand, der mit dieser Familie kann, mach doch ma ne Zusammenstellung was die so alles in Ihrem Lager haben und es gerne verkauft hätten. Fotos Preis? Irgendwer wird vielleicht nen OnlineKatalog als Provesorium stricken können.
    Und dann im Forum ne Sammelbestellung . . . .
    Das Zeugs ja keinen Schimmel ansetzt, ist für jeden, hier eine Investion nix falsches. . .




    Also Junxxx kommt in die Gänge.




    LG
    Mike

    DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

    Danke Mike und irgendwie habe ich schon an die nächste Sammelbestellung gedacht, als ich das hier gelesen habe :D

    Diba schön, nur muss dass wer machen, der in der Nähe ist und ganz ehrlich das bist DU NICHT. .
    ;-)))


    Mike

    DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

    Zitat

    Original von Freiherr
    Diba schön, nur muss dass wer machen, der in der Nähe ist und ganz ehrlich das bist DU NICHT. .
    ;-)))


    Mike


    Die Rosenberger Tauwerke sind auch nicht bei mir um die Ecke. :L

    Die Splitnocken von Kersch sind super.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Metropolis wohl nicht.
    Hat im Internet nur noch Spreizverbinder 10 x 12 von Kersch aufgelistet.


    Edit:
    Aber Chill-Out in Augsburg hat noch alles im Programm, habe ich gerade gesehen.
    - Editiert von Topidi am 08.05.2012, 21:06 -

    Ich habe die letzten Male als ich bei Kersch bestellt habe, die Ware immer komplett und sehr schnell erhalten. Top Service :H:


    Klar sind die Dinger teurer aber einige Sachen sind halt auch exklusiv und wenn Kersch irgendwann nicht mehr fertigt, weil die Nachfrage im Keller ist würden wir bei einigen Teilen ganz schön doof aus der Wäsche schauen.


    Kauft mehr Kersch ;)


    Schöne Grüße
    Matthias

    Hallo @Nordseekiter 2.0


    wenn du von den früheren Werken Kerschs was brauchst,
    kann ich gerne in meinem "Lager" schauen.
    Da ist noch einiges in diversen Größen vorhanden.


    Grüße aus dem wilden Süden
    der Bernd

    Kersch gibt es leider nicht mehr.
    Um die Verbinder finde ich es jetzt nicht so schade, um die Nocken
    und die Kreuze schon sehr.
    Die Kreuze gibt es in gleicher Bauform nun von Elliot.


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    Vielleicht googelst du Kersch mal und du findest zumindest Telefonnummern im Netz wo du mal nachfragen kannst. Evtl haben die noch Restbestände und dann ist da auch ein Eintag über eine Münchner Spritzgiesserei, die mit dem Kerschlogo und Verbinderfotos wirbt. Viel Erfolg

    Nordseekiter 2.0 :



    ich habe noch mal alle meine " Grabbelkisten " die ich im Keller habe durchggeschaut. Verbinder 12 mm X 12 mm habe ich gefunden und 2 x T - Stück 12 mm X 12 mm ! Aber nix mit 12 mm X 14 mm ! :D


    Ich wüsste auch nicht so auf die schnelle wo da das herbekommen könntest ! Ich habe das aber in meine " versuche zu besorgen Liste " eingetragen ! :thumbup:



    Gruß Helge


    :D

    Neulich was von Familie Kersch gefunden. wir waren damals zusammen mit Ihnen auf der Messe in Stuttgart mit einem Stand
    KerschWings/DCD Stand auf der Messe Stuttgart 1996 KerschWings/DCD Stand auf der Messe Stuttgart 1996 KerschWings/DCD Stand auf der Messe Stuttgart 1996