ja

Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
dieses WE kann ich nicht. :-/ Sieht aber nach Top-Wetter aus...Viel Spaß euch
-
kleine Planänderung bei mir - heute Vormittag war ich mal wieder arbeiten und morgen fahre ich mal ins Erzgebirge zum Snowkiten. Wenn das Wetter hält auch nächstes WE zur Snowtime nach Satzung.
-
....und morgen am Sonntag ,ist da jemand vor Ort ?
würde sehr gerne auch mal wieder fahren
Gruß Alfred
-
ja
-
Schön wars am WE, Samstag mit mehr wind und relativ ruhig, Sonntag mit weniger wind aber immer noch genug um die Landebahn zu fahren - wenn es auch irgendwann schon recht eng wurde mit den vielen Hindernissen (Fußgängern). Gott sei dank ist die Landebahn ja so breit das immer noch viel Platz ist.
Freu mich schon aufs nächste WE
-
Die Geschichte mit der IBA und IGA ist noch immer am kochen. So wie es aussieht will Senatsbaudirektorin Regula Lüscher und der Rest des daran festhalten. Der Tagesspiegel hat wieder 2 Artikel verfasst.
Für ein Tempelhofer Feld, das den Berlinern gehört und nicht irgendwelchen Senatsplanungen und Bebauungsphantasien zum Opfer fällt, gibt es im Jahr 2012 erstmal ein Bürgerbegehren:
Initiative zum Erhalt des Tempelhofer Feldes
Wer sich in der Initiative engagieren möchte: nächstes Treffen
25.1.2012, 18:30 Uhr, "by Locke" Wissmanstr. Ecke Karlsgartenstr. (U-Boddinstr.)
- Editiert von AndreasL am 16.01.2012, 12:14 - -
-
ich sags ja: Wer Visionen hat soll zum Arzt gehen, da wird ihm geholfen. Die haben doch echt ne Macke!
-
Na schön - wie immer: Kein Geld auf dem Konto, aber größenwahnsinnige Projekte realisieren wollen.
Berlin hat genügend hervorragende Bibliotheken (z.B. Staatsbibliothek), wozu braucht es dazu noch eine neue Landesbibliothek. Wenn schon Geld in die Bildung stecken, dann lieber in Lehrer investieren - wie viele Lehrer kann man mit 250 Mio Euro finanzieren????Besser fände ich: Das Tempelhofer Feld so lassen wie es ist und von mir aus Eintritt verlangen, für die Pflege des Feldes.
Der Berliner Senat hat echt einen an der Klatsche!
Michael
-
Michael, bin ganz Deiner Meinung !!!!
-
-
Hi Drachenfreunde
Wer ist denn morgen von den Trickfliegern vor Ort??
Windbedingungen scheinen supi zu werden.
Drei neue Drachen werden morgen auf Herz und Nieren getestet :=( :=( -
-
heute frei und es ist trocken
Werd also in tempelhof sein. Wenn sich also noch wer entschließt, einfach mal die Nr. per PN und dann kann man sich ja kurzschliessen
Würd ma freund, mal ein paar andere kiter hier ausm Forum kennenzulernen! -
-
...Hi Eiko.... :-O
Grüße nach Berlin, aus einem vernebelten und kalten Remstal.... :R:
-
-
-
Hi Eiko
Ich bin einer von denen,die sich gestern voll ausgepowert haben und heute Muskelkater haben.
Dir bzw. euch allen heute viel Spass beim fliegen.