Mir egal. Können uns auch da treffen.

Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
Da schreibst du nicht wirklich selber ska, oder? Bist du mal nicht auf THF?
-
War schon ab 7:30 Uhr da (Urlaub halt - da kann man mal nen bischen früher aufstehen). Hab dann mein Trainingsprogramm für den Tag absolviert (Raumwindhalse auf Asphalt mit 60km/h+, ohne, dass der Kite zusammenfällt - endlich wiederholend geschafft und vor allem auch verstanden warum es vorher oft nicht ging). Dann bin ich noch vielfach durch riesige Fützen gefahren (hab mir gefreut wie nen kleines Kind) und war klitschnass. Hab noch ein wenig darauf gewartet, dass meine Lieblings-Inline-Skaterin mich wieder anbrüllt (ist aber leider nicht aufgetaucht). Dank meiner kaputten Schuhe (sowie der Nässe und der Aussentemperatur von 3°C) waren meine Füße dann so kalt, dass die Zehen bald abgefroren wären. Daher hab ich mich dann so gegen 10:30 die Nordlandebahn entlanggewendet und bin nach Hause gefahren.
Um jedoch deine Frage zu beantworten: Ja, ich bin aktuell nicht auf THF.
Und um auch die eigentliche Intention deiner Frage noch einmal kurz zu beantworten: Nein, ich war heute schon auf THF. -
Ok, dann morgen am Häuschen ? Man muß diesen kleinen Asphaltweg parallel zwischen Nord- und Südlandebahn nehmen.
Am Eingang also erstmal nach links.@Einstein: ich glaube, das ist der Weg, wo wir uns letztes Jahr getroffen haben.
-
Du hast schon eine Lieblings-Inline-Skaterin, was hast du ihr denn getan? Lass mich raten du warst schneller als sie.
Olja hat ja schon einen Lieblingsradfahrer.
-
Hui feuchte Sache heute, aber der Wind war teilweise schon fetzig. Ich trockene gerade 8-)
Ansonsten:
http://www.neukoellner.net/macht-marchen/99-1-prozent/ -
So,Weihnachten überstanden.
Ist jemand zufällig am Mittwoch da ? Oder einen anderen Tag in der Woche ? -
-
Neujahrsfahren klingt auch nicht schlecht.
Na dann werde ich morgen mal mit Gepäck auf dem Buggy nen bissel cruisen gehen. 8-) Schöne Windrichtung
-
-
Ja, allerdings ist auch Regen angesagt. Wenn es trocken beleibt, komm ich bestimmt mal vorbei.
-
Wenn ich aus dem Bett finde und keinen Kater habe überlege ich es mir.
-
Nass.
-
Frohes gesundes und windreiches neues Jahr. Also ich bin zeittechnisch nicht dazu gekommen.
Möchte erstmal mein Lagerproblem lösen (Spacer nicht die richtige Länge).Ansonsten sieht es nächstes WE bis jetzt ganz gut aus
-
-
Das kommt auf dein Können an - da Du nachfragst gehe ich davon aus das Du noch nicht so viel Erfahrung hast - daher würde ich auf die siebener Regel verweisen und empfehlen dass Du lieber einen kleineren Kite nimmst.
15-33 knoten == windstärke 4-6
Kite sollte also als Einsteiger nicht größer als 1 Quadratmeter sein damit dich die Böen nicht wegfegen.
Mit mehr Erfahrung weitet sich dein Windbereich dann aus.
-
Danke, dann laß ich es heute.
Mir ist vor allem unklar gewesen, wie realistisch die Böen von Windfinder auf THF zutreffen.
Guten Flug! -
-
Danke für den realen Vergleich zu Windfinder, ist sehr hilfreich für meine Planung, Stefan.
Vielleicht schaffe ich es Freitag: 22Kt-Böen kenne ich auch vom süddeutschen Binnenland, da ist die Flow halbwegs beherrschbar. Vielleicht sieht man sich. 8-) -