Ich werde morgen auch kommen. Parke wie immer an der Oderstraße. :-O

Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
Mathias, warst du nicht gerade auf Fanö? Heute zurück gekommen?
Freue mich schon Euch alle wieder zusehen ...
-
Ja ich war in Fanö, mußte aber schon wieder eine Woche arbeiten. Wann bist du da?
-
denke so gegen 9:00 Uhr, bis denne
Daniel
-
alle klar, ich werde mich bemühen auch um diese Zeit da zu sein. Bis denne. :-O
-
-
-
-
War wirklich schön und hat spass gemacht. Gegen Mittag wie immer dann aber recht voll auf dem Asphalt. Auf der Wiese dagegen super !
Bis demnächst
Daniel
-
Man, man, man. Ick wunder mir, warum im Thread im Bereich Regionale Stammtische niemand mehr was schreibt. Dabei seid ihr alle hier gelandet.
War jedenfalls gestern ganz ok. Leider nen bischen wenig Wind. Für nächstes Wochenende verlange ich deutlich mehr. Zur Not müsst ihr alle kräftig pusten, damit ich Buggy fahren kann.
-
-
Wowi kriegt seine Bibliothek auf dem Flughafen Tempelhof. Baubeginn innerhalb von 5 Jahren.
ZitatBaubeginn für die Landesbibliothek soll noch in dieser Legislaturperiode sein. Allerdings wollen SPD und CDU prüfen, ob die auf 270 Millionen Euro geschätzten Baukosten, die aus dem Haushalt kommen sollen, reduziert werden können. CDU-Chef Frank Henkel sprach von einem „guten Kompromiss“.
-
-
Na dann leg' ich doch gleich mal traurige Details nach
..
Zitat... Es könnte das größte Haus dieser Art in Europa werden. Auf einem 2,7 Hektar großen Grundstück, Haupteingang am Tempelhofer Damm, soll ein Gebäude mit sieben Etagen und drei Kellergeschossen entstehen. Mit 63 000 Quadratmeter Nutzfläche, das sind 50 Prozent mehr als die derzeitigen Standorte der Zentral- und Landesbibliothek. ...
Quelle: Tagesspiegel vom 21.07.2011
Nutzen wir den Platz, solang wir ihn noch haben
..
-
Dazu gibts doch eh kein Geld, und ich bezweifel mal das es dazu in zukunft irgendwann mal Geld gibt.
Auserdem ist bishin doch Tegel auch Dicht, fliegen wir halt dort dann -
-
Zitat
Baubeginn für die Landesbibliothek soll noch in dieser Legislaturperiode sein. Allerdings wollen SPD und CDU prüfen, ob die auf 270 Millionen Euro geschätzten Baukosten, die aus dem Haushalt kommen sollen, reduziert werden können. CDU-Chef Frank Henkel sprach von einem „guten Kompromiss“.
Für sowas ist Geld da , kann ich nicht nachvollziehen .
Aber es wird bestimmt noch einige Zeit dauern -
Zitat von Andre_Eibel
Dazu gibts doch eh kein Geld [...]
Ich meine, dass es mit Sicherheit eine ganze Menge privater Geldgeber gibt, die sich mit solchen "kleinen Gaben" gern auf unendliche Zeit in THF einkaufen wollen würden ..
.. aber nun mal zurück zum eigentlichen Thread:
Ist es denn zu fassen, dass pünktlich zu meiner Ankunft auf dem Feld gegen 17 Uhr der Wind abflacht?! Erst schwächelte er nur .. und ab Sonnenuntergang (18.15 - 18.3o) völlige Flaute .. 360" waren angesagt 8-) ..
Gruß
BBoy -
-
Ja, wie letztes Wochenende wieder im Südwesten.