Berlin - Tempelhofer Feld

• Ich bin ehrlich gesagt ganz froh keine ständig plärrenden Teppichratten um mich zu haben. Die müssen groß genug sein um einen Drachen halten zu können. Dieser Tagesspiegelbericht zeigt deutlich wo es lang geht. Ade Drachen Gelände.

Als nächstes kommen Beschwerden von Rentnern und Mammis die sich von rasenden Drachen bedroht fühlen und überhaupt muss so neu-modisches Trend Dinges da weg. Geht ja nicht das man gestört und gefährdet wird. Denkt doch mal an die Kinder! Niemand denkt an die Kinder! Das geht doch nicht! Und überhaupt ....

Argl, wählt mich zum Bürgermeister!

• Die Dinger stehen da aber schon ne ganze Weile .....

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

• Hey,
    ich erlaube mir mal, das Bild hier ins Forum zu verlinken:

Wenn euch dieses Bild übrigens schon sprachlos macht, dann seht euch mal am Eingang Tempelhofer Damm den Beginn der Südlandebahn an! Ich dachte am Sonntag, ich seh' nicht recht..

Dort zimmerten die freundlichen "Hochbeetebauer" (die augenscheinlich übrigens mit einem riesigen Transporter auf's Feld fahren durften) ein neues Hochbeet quer über die Landebahn. Und das sieht dann letztendlich wohl auch soooo elegant aus:

Werd', wenn ich demnächst dran vorbei komme mal'n Foto machen!

*KOPFSCHÜTTEL!*

Grüße
    BBoy1988

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

• Hi
    Danke für die Bilder reinstellen !

ich wollte es nicht glauben ,welch unsinn solche menschen veranstalten können .
    Da " rannte " ein mädel rum , hab die gefragt was soll das ? habt ihr nix zutun ? was macht ihr in euerem Leben eventuell besseres ?

Die sagte zu mir sie sei Agrawissenschaftlerin und es sei auserordentlich wichtig soetwas zutun und ... ne ich konnte ihr nicht zu hören .

ich kann es nicht nachvollziehen

• Danke für die Bilder!!!
    Bin zwar auch oft da, aber offensichtlich an einer anderen Stelle...Das habe ich noch nicht gesehen...sieht ja grauenhaft aus!! Ich fasse es nicht....

:O :O

Gruß, Birgit

Drachentasche: Spacekites Wilde Hilde, Torero XT, Harlekin, HQ Tattoo II, Delta Hawk, Delta Fliz,
    Hell's Kitchen, Zero 1.1

Elliot Magma 1.5; Sieger´s Vlieger´s Cooper 2.1; Lycos 1.6

Selbstbau: SAS 82,5 , Squid;

• Zitat

Die sagte zu mir sie sei Agrawissenschaftlerin und es sei auserordentlich wichtig soetwas zutun und ...

da stimme ich ihr absolut zu, aber es muss NICHT auf THF sein! :(

• Also, wenn ich das alles so sehe und wenn Ihr mich fragen würdet:

DIE HABEN DOCH ALLE NE KLATSCHE.

Und zwar ne ganz GEWALTIGE!!! :R:

Die laden da Ihren Mist ab und alle Anderen müssen das tolerieren.
    Unfassbar. :R: :R: :R: :( :( :(
    Ich stimme Chewie voll zu.
    Warum muß das da in THF sein?

Ich bin entrüstet und sehr besorgt um meinen Spot...

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Wenn die sich wenigstens Mühe geben würden, dann könnte ich mir vielleicht, aber nur vielleicht noch überlegen, ob ich das ignorieren könnte. Aber ... ne, mir fehlen einfach neutrale Worte dazu und alles andere, was mir in den Kopf kommt, gehört nicht hier ins Forum. :-/

• Zitat von AndreasL

ich seh ne menge Brennholz für den Grillplatz.

Und der Rest kommt in die vor Ort stehenden Müllcontainer.... :D

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

• Wie ich von dem Projekt gehört habe dachte ich, die stellen da ein paar schöne Beete hin, aber das sind Komposthaufen und ich will dazu anmerken, dass der Komposthaufen von meinem Opa sah ordentlicher aus.

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

• Was soll das Projekt eigentlich bringen?Der Sinn von Pflanzen in Speisfässern auf einem Fluhafen erschließt sich mir nicht wirklich..............

• Achje, da habt ihr wohl kaum noch ne Chance............, die Umweltpolitik hat in den letzten Jahren sehr an Macht gewonnen....

• Das ist keine Umweltpolitk, das ist ein Verstoß gegen den 29. Abschnitt des StGB (http://dejure.org/gesetze/StGB)

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL