Ozone Method - Sammelthread

    Oder der Blade in 8,5 :L

    Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

    :O ...sag DAS mal meiner Frau! Nicht dein Ernst?!? :-o

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    OK, die Reactor II steht noch auf meiner "Möchte-ich-gern-mal-fliegen"-Liste. Für mich ist die Blade halt einfach :H: Klappstabil ohne Ende, reichlich kontrollierbare Power und den blöden Lift muss man ja nicht unbedingt ausnutzen ;)

    Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

    Zitat von Waldschroeder

    Oder der Blade in 8,5 :L


    Zu der wurde mir auch schon geraten, aber die neue Blade V hat ja nur noch schreckliche Farben ... und ne Blade IV 8.5 in Petrol (oder Midnight) kriegst so gut wie nicht gebraucht :(
    - Editiert von FloBiss am 06.01.2011, 18:53 -

    Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

    Alle Kites und Zubehör im Verkaufsmarkt!!

    Zitat von Wotan v. O.

    :O ...sag DAS mal meiner Frau! Nicht dein Ernst?!? :-o


    Kannst ja die ollen Yaks an sie abtreten :L


    Aber ne, die 8.6 er ReactorII ist schon was sehr feines :H:
    IMHO der perfekte Intermediate.

    DAS teste ich demnächst selbst live und muss noch nicht mal dafür zahlen! :-O


    Nee, Yaks willse nich, die werden nicht warm miteinander.

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    War heute zum ersten Mal mit der 2.3er Method draussen.
    Windmaster hat zwischen 4 und 12Knoten angezeigt, also sehr böig.


    Trotzdem hat die 2.3er die Böen gut weggesteckt. Hatte die Matte an Handles mit 20m Leinen.
    Sehr drehfreudig, ordentlich Zug bei voller Kontrolle.


    Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

    Alle Kites und Zubehör im Verkaufsmarkt!!

    Öhm, das sind untere 2 bis untere 4 bft. 2.3er? Wirklich? Bist du ein Leichtgewicht? :(




    - Editiert von Wotan v. O. am 22.01.2011, 21:26 -

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    Hmm ... 65kg ... zählt das als Leicht?


    Die Durchschnittsanzeige gab 7,3Knoten an.

    Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

    Alle Kites und Zubehör im Verkaufsmarkt!!

    Jupp ...von Fahren hab ich nix geschrieben ;)

    Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

    Alle Kites und Zubehör im Verkaufsmarkt!!

    Keine Ahnung ... hatte die 2.3er nur an den Handles heute.


    Funktionieren wirds bestimmt, nur ob's bei der kleinen Sinn macht, kann ich Dir erst sagen wenn ichs ausprobiert habe. Kommt halt auch immer drauf an, ob man nur spielen, oder die Matte zum Fahren benutzen will.


    Wird morgen ausgiebig getestet, wenn der Wind mitspielt :-O

    Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

    Alle Kites und Zubehör im Verkaufsmarkt!!

    Zitat von Dominik R


    Nein, du braucht immer eine gewisse Stärke an Grunddruck. Ist natürlich windabhängig, aber bei "normalen" Bedigungen (z.B Binnenland 3-4, Böen) macht es keinen Sinn kleine Kites an die Bar zu hängen. Wenn man Bedigungen hat, bei denen mann sich so ein bischen in Trapez lehnen kann, dann kann man nen Bar ranhängen.
    - Editiert von Olja am 22.01.2011, 19:53 -

    Jupp, die 6,5er hat Lift, wobei ich leider keine Vergleiche mit anderen Matten habe.

    Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

    Alle Kites und Zubehör im Verkaufsmarkt!!

    Hallo zusammen,hab mir heute eine6,5er Method zugelegt und bin schon ganz heiß darauf.Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.