Panthère II von Long Duong
-
-
Neue Farben, jetzt mit Zentrum weiß.
Tac tac tac tac tac...
-
krass....Augenkrebs
-
Hey, wo sind die schlichten, puristischen Flugmaschinen geblieben? Das ist ja mal so 90er :-O
-
Wann nimmt Long endlich jemand das lila Dacron weg? Aber jetzt wär ein ganz weißer mit roten Segellatten möglich. Ja wenn ich nicht schon einen hätte.
-
Wann kommt eigentlich der kleine Panthere....den würde ich dann auch ganz in weiß oder ganz in schwarz nehmen
Es soll auch Leute geben die sich einen 3m-Panthere wünschen! -
3m ... ICH!
-
Hallo Dominik, hallo Mark, hallo zusammen,
Zitat von DominiknzWann kommt eigentlich der kleine Panthere....den würde ich dann auch ganz in weiß oder ganz in schwarz nehmen
Es soll auch Leute geben die sich einen 3m-Panthere wünschen!
Ich habe Long heute Morgen gefragt.
Ein Mini Panther II (180 cm ?) oder ein Panther II XL (300 cm), warum nicht.... In der Theorie alles ist möglich ! 8-)
Das heißt aber neue Bauplan, vielleicht andere Verbinder, neue Gestänge, neue Tests, usw... Viel Zeit und Arbeit. Und eine 300 cm Spannweite Panther II heißt wahrscheinlich eine +/- 200 cm Leitkante und die LK muffen ist nicht möglich (Mylar muß man nicht falten) => Problem mit Transport und Versandkosten...
Und für wieviele Stücke zu verkaufen ?
Hier ist das Problem. Long hat viel Lust bei Drachen zu bauen. Er baut aber auch um sein Leben zu gewinnen.Schönes Wochenende.
-
-
-
-
Also alles was mehr als schwarz in schwarz auf schwarz is. . .
IST DEF. ZU VIEL AN FARBE. . ..
*RumMotz*Mike
-
Oh oh, da hab ich was angefangen was mein Geldbeutel dieses Jahr definitiv nicht verkraften würde
-
-
Die 3m Idee war von Mark :=(
-
-
Zitat von Michel
Und eine 300 cm Spannweite Panther II heißt wahrscheinlich eine +/- 200 cm Leitkante und die LK muffen ist nicht möglich (Mylar muß man nicht falten) => Problem mit Transport und Versandkosten...
Salut Michel,
das Muffen der Leitkante und auch das Falten des Mylars ist kein Problem.
Es kommt auf die richtige Technik an beim Falten und das Mylar das Long verwendet verträgt eigentlich schon einen guten Knick ohne, dass es gleich bricht.Bei den größeren Armageddon ist jede Leitkante gemufft und der Kite gefaltet - bis heute keine Problem, bei keinem der Flügel.
Wenn Long möchte biete ich mich gerne als Erstkäufer/Testobjekt für einen 3 m Panthere II an :-). Ich übernehme das volle Risiko wegen dem Mylar und den Muffen. Er kann es sehr eng zusammenlegen und mir schicken mit gemuffter Leitkante - kein Problem! :-). Er soll einfach sagen was der Flügel kostet und ich bestelle ihn sofort.
-
Zitat
krass....Augenkrebs
.....wurschtegal..... :H:
-
Nittapoke: Du weist doch, wenn du die Farbe im Flug noch erkennen kannst ist er zu langsam.
Darum, die Farben sind doch voellig egal -