Dafür gibts ja Arschleder.

Panthère II von Long Duong
-
-
Das ist was für Warmduscher
-
Zitat
Das ist was für Warmduscher
Dann komm mal von Deinem sandigen SPO-Strand hier her, dann häng ich Dich ohne Arschleder an nen Armageddon....mal gespannt ob Du dann immer noch jemanden Warmduscher nennst der ein Arschleder an hat.
-
Domme, das war auch eher n Spaß
ich selber hatte doch auch am Strand eins an...die Hosen wachsen ja nun auch nicht auf Bäumen !
-
passt schon
-
Ich will auch endlich mal mitreden können beim Panther....Ich hätte ihn ja schon in SPO mit Sten fliegen können...aber ich wollte warten bis meiner da ist...Mensch die Post macht mich hier echt krank!!
Wirklich frech! -
-
Ja, die Post ist schon was ganz besonderes. Die liefert ein Paket von Nord nach Süd in 2 Tagen. Aber von Karlsruhe nach Ludwigshafen, da braucht es schon mal ne Woche.....das kann keiner verstehen was die treiben.
-
Egal warten wirs ab..hoffe er kommt die Tage in Frankreich an, so dass er dann gleich wieder zurück nach Deutschland geschickt werden kann :kirre:
Wenn ich ihn dann endlich mal selber geflogen hab dann berichte ich mal wie es mir ergangen ist. Bin echt gespannt! Habe ihn ja schon Live gesehen aber selber fliegen ist
dann doch was ganz anderes! -
Zitat von Dominiknz
Ja, die Post ist schon was ganz besonderes. Die liefert ein Paket von Nord nach Süd in 2 Tagen. Aber von Karlsruhe nach Ludwigshafen, da braucht es schon mal ne Woche.....das kann keiner verstehen was die treiben.
Lol !... Und Long hat schon Drachen nach China und Australia geschikt und Lieferung dauert immer +/- 4 Tage !
-
Zitat von Dominiknz
Darum lass ich mir mit der Post/DHL nur noch in die Firma liefern, sonst kommt es nicht an. Nur komisch das alle anderen Dienste es hinbekommen...
-
-
-
Jaja, ich glaub irgendwann muss ich mir vielleicht doch noch einen kaufen. Wenn nur der Aufbau nicht so eine Puzzlearbeit wär.
-
Und gleich noch ein Video
Man beachte ab 2:50min
Die Einstellung war auch noch Mumueinstellung -
Jaja wir hatten Spaß an dem Tag, nur die drei LK hätten nicht sein müssen.
-
-
Und jetzt schimpft mich noch einer LK-Killer. . .
*RUMÄTZE*
;-)))LG
Mike -
Ach du hast das im Blut, ich hatte nur nen schlechten Tag.
*duckundwech* :-O -
WARTE DU NUR. . . .
*PÖSE KUK*LG
Mike