ZitatKeine Festlegung über die Höhe
Nirgends festgelegt ist allerdings, für wie viel Geld Kinder und Jugendliche einkaufen dürfen. Und da sparen erlaubt ist, können auch Grundschüler unter Umständen über höhere Beträge verfügen
und was ist damit?
ZitatKeine Festlegung über die Höhe
Nirgends festgelegt ist allerdings, für wie viel Geld Kinder und Jugendliche einkaufen dürfen. Und da sparen erlaubt ist, können auch Grundschüler unter Umständen über höhere Beträge verfügen
und was ist damit?
Man ihr macht aber einen Aufstand. Bene kann ja mal kurz mit seinen Eltern telefonieren und schwups ist das Problem gelöst. Ich habe mich noch nie um sowas gekümmert und ich bin auch erst 15.
Zitates kommt auf die verhältnisse an. wenn man reiche eltern hat, ist so ein kite absolut mal drin [Daumen hoch]
So kenne ich es aus dem Politikunterricht auch.
Wenn ein Kind z.B. von seinen Eltern und Großeltern jeweils 30€ im Monat kriegt kann er dieses Geld auch für so etwas teures ausgeben.
Und im Notfall lässt du deine Eltern einfach mal probefliegen
Dann kaufen sie sich vielleicht auch einen :-O
btt wäre gut!
xD
scheiß aufs Taschengeldparagraph
mein Dad kommt so oder so mit weil ich nicht vorhatte 100km mal eben zu laufen
Zitatund was ist damit?
sicherlich steht das so da. so ist es aber völlig aus dem zusammenhang, man muß schon alles lesen. mir ist es auch völlig wurst, ich würde jedenfalls keinem 15 jährigen einen kite für 500 euro verkaufen. so das wars - mehr äußer ich mich nicht mehr zu diesem thema. :L
ZitatOriginal von set
sicherlich steht das so da. so ist es aber völlig aus dem zusammenhang, man muß schon alles lesen. mir ist es auch völlig wurst, ich würde jedenfalls keinem 15 jährigen einen kite für 500 euro verkaufen. so das wars - mehr äußer ich mich nicht mehr zu diesem thema. :L
:H:
:-O
Kannst ja den Preis beim jungen Käufer entsprechend weit nach unten anpassen! ![]()
Ey, alles gut und schön hier mit der Diskussion, aber lasst doch auch mal ein wenig die
Kirche im Dorf...!!!
Es geht ja nun auch nicht um nen Kauf eines Autos oder einer Immobilie! Und auch nicht
um Schnaps, Fluppen oder Drogen! Der Junge will einfach nur mit einer geilen Maschine
auf ner Wiese in die Luft gehen...!!! Perfekt!
ZitatOriginal von set
Ganz meiner Meinung.
obwohl ich zum Warmwerden bei den Temperaturen auch mal n Schnappssss gebrauchen könnte.
xD
Da soll sich auch wohl wieder einer drüber auslassen!!! :kirre:
ZitatOriginal von Keksdose
Ganz meiner Meinung.
obwohl ich zum Warmwerden bei den Temperaturen auch mal n Schnappssss gebrauchen könnte.
xD
:logo:
Fast... ![]()