Next Pink Pepperoni und Black Chili 2

    Hallo Leute,


    hat vielleicht jemand schon mal diese neuen Boards von Next, Pink Pepperoni und Black Chili 2, in den Händen gehabt oder sogar schon getestet? Bin auf der Suche nach was neuem und die Beschreibung der Boards hören sich zumindest interessant an. Wenn schon jemand was weiß, nur raus damit. Unsere Gemeinde interesiert doch alles neue, oder?


    Gruß
    Andy

    Kites: Flexifoil Force 13,5, RRD Vision 9,0
    Boards: Next Pink Pepperoni, RRD Placebo 2010

    Ich habe mir gerade das Pink Pepperoni gekauft, und wird mir demnächst zugeschickt, mein Drachenfreund hat ein Black Chilli, wir vergleichen mal und sagen dann demnächst bescheid. Der Schnee ist ja schon fast weg!


    MfG


    Fabo

    eXplosion 1.2 Rainbow / Beamer II 3.6 / Ozone Flow 2.0 /Powersled S 10 /2 Kleine Peter Lynn Octopuse(Gelb,Warm) / Fledermaus 3,4m / F-Tail Custom (Weiss) / Fliegendes Piratenschiff /Freaky Bobby(Della Porta) /N:XT Red Devil

    Das PP hat einen etwas engeren Standbereich - die Fußschlaufen sind etwas dichter beisammen. Das Gewicht von nur ca. 6,5kg mit den 8Zoll Reifen und den leichteren Matrixachsen macht das Teil zu einer Freestylewaffe. Das Design ist etwas Westerwelle :D
    Dieses Board ist eher etwas für leichtere und kleinere Fahrer.


    Das BC2 ist hauptsächlich durch die schwereren 9Zoll Reifen um ungefähr 2 kg schwerer. Die leichte Matrixachse leistet auch bei diesem
    Board sehr gute Dienste. Auch mit 120kg :L . Ein gutes Allroundboard von Anfang an - später könnten die großen 9Zoller noch gegen leichtere 8 Zoll ausgetauscht werden.


    Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei beiden

    So, habe mir das Pink Pepperoni zugelegt.


    Ausschlaggebend war das geringere Gewicht und die Größe gegenüber dem Black Chili. Leider konnte ich es bis jetzt noch nicht testen.


    Aber, der Sommer kommt bestimmt. 8-)


    Gruß
    Andy

    Kites: Flexifoil Force 13,5, RRD Vision 9,0
    Boards: Next Pink Pepperoni, RRD Placebo 2010

    Dann macht Euch schonmal schlau wo ihr Schraubenersatz herbekommt, von N:XT kann man das vergessen :R:
    Ich bin etwas enttäuscht vom Service und mein nächstes Board wird kein N:XT, obwohl ich von den Fahreigenschaften des BC für mich nur gutes sagen kann auf Wiese. Man kann damit sehr schnell unterwgs sein und je nach Einstellung hat man einen sehr guten Geradeauslauf. Das Aufschaukeln beginnt erst sehr spät.

    Den pinken Schriftzug auf dem Deck muss man auch echt mögen, oder überpinseln ;)

    gruß gaga / Robert

    Zitat

    Original von Bone


    Du musst mir noch mal erklären, was mit deinen Schrauben passiert ist?
    Die Teile zählen ja nicht zu den Verschleißteilen ;)


    Die Vectorachsen sind dicker, deshalb werden hier längere Schrauben verbaut, die dann für 3,50 angeboten werden.

    Die Schraube war irgendwie einfach nicht mehr da. Keine Ahnung.

    Zitat

    Die Vectorachsen sind dicker, deshalb werden hier längere Schrauben verbaut, die dann für 3,50 angeboten werden.


    Und auf dem Schraubenkopf steht MBS eingraviert, ja, nee is´ klar. Ist auch ok jetzt.
    Mich macht es einfach nur sauer, daß im Prinzip 08/15-Teile, nur weil sie kompatibel werden für eine Sportart, im Preis so stark steigen als wenn es Einzelanfertigungen wären.

    Zitat

    Original von Bone
    Die Schraube war irgendwie einfach nicht mehr da. Keine Ahnung.


    Und auf dem Schraubenkopf steht MBS eingraviert, ja, nee is´ klar. Ist auch ok jetzt.
    Mich macht es einfach nur sauer, daß im Prinzip 08/15-Teile, nur weil sie kompatibel werden für eine Sportart, im Preis so stark steigen als wenn es Einzelanfertigungen wären.


    Nein, ich stimme dir voll zu!
    Ich finde den Preis auch nicht gerechtfertigt!
    Bei 5 Euro für eine Achse würde ich ja noch sagen, ist OK.


    Aber so etwas ist echt Abzocke (wenn man schaut was so eine Schraube im freien Handel kostet!)


    Ok, b2t

    Also die Farben sehen in echt nicht ganz so schlimm aus wie auf den Bildern. Trotzdem verstehe ich nicht warum man so einen Pussy-Wagon auf den Markt bringt :D

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, entweder man hat wekchen oder nicht, und der Designer hat definitiv keinen.
    Vielleicht gibt´s aufpreismäßig andere Farben?

    Ich habe das Pink Pepperoni wegen des Namens für ein Frauenboard gehalten :(
    Hoffentlich fährst du mit dem Teil nicht so, wie Frauen mit Autos
    :-O :L