ich frage mich, was so toll ist auf einer Autobahn spazieren zu gehen
naja, jeder Geck ist anders
Das 6 Stunden flugrevier auf der A40
-
-
Vor allem aber hatte er Platz. Was macht man an einem Sonntag mitten auf einer gesperrten Autobahn?
Und vor allem was ist daran Kultur? Mir völlig unverständlich das Ganze.
Hoffentlich kommt niemand auf die Idee diese Aktion zu wiederholen.Gruß Carsten :O
-
Zitat
Vor allem aber hatte er Platz. Was macht man an einem Sonntag mitten auf einer gesperrten Autobahn?
Hoffentlich kommt niemand auf die Idee diese Aktion zu wiederholen.
Carsten:
Warst Du heute da? Denn dann würdest du das nicht fragen.Ich bin völlig begeistert, was wir heute auf der gesperrten A40 erlebt haben. Ich hatte gedacht da kommen nur viele Menschen und gucken sich die Autobahn ohne Autos an. Dass aber viele viele Menschen an den Tischen wirklich etwas vorbereitet haben und singen, tanzen, malen, Blödsinn machen, hätte ich nicht erwartet!
Wir sind nur etwas mehr als einen Kilometer von Bochum Werne nach Harpen gelaufen, hatten aber auf dem kurze Stück fast 2 Stunden lang einen heiden Spaß!
Alphornbläser, Trommelgruppe, Blechbläsersambatruppe, Trompeter auf dem Fahrrad, Pianist (am echten Flügel), Gesangsverein, Megafonverstärkte Rockband, Gitarrengeklimper - nur ein Auszug aus dem allein musikalischen Repertoir der A40. Bravo Ruhrgebiet!!! -
...das Ruhrgebiet ist EINZIGARTIG,
wer heute nicht dabei war, kann und wird es auch nicht verstehen....
So etwas gibt es, wenn überhaupt, nur noch in Berlin...
Ich bin heute mit der Familie ca 6 km über die A40 gelaufen,
da sich noch nicht einmal meine Kinder beschwert haben, muss es auch für sie etwas
Besonders gewesen sein... -
-
Zitat
Original von Duesterwald
...das Ruhrgebiet ist EINZIGARTIG,
wer heute nicht dabei war, kann und wird es auch nicht verstehen....
So etwas gibt es, wenn überhaupt, nur noch in Berlin...Neeeneee, schon lange in Wuppertal! :L
http://www.langer-tisch-wuppertal.de/ -
Wer nich dabei war, kann es nicht beurteilen. Ich fand es endgeil und bin echt begeistert und froh das mein Dienstplan/ Urlaubsplan es mir erlaubt hat dabei zu sein.
Wie heisst es so schön: " gerne wieder". -
-
Zitat
Original von Kity C
Hoffentlich kommt niemand auf die Idee diese Aktion zu wiederholen.Gruß Carsten :O
Also das mit dem Platz war so eine sache....
......
WIEDERHOLEN :-o JADOCH, die meisten werden gerne wiederkommen 8-)
:H: und nicht nur wegen der Drachen :L
Carsten du hast was verpasst, glaube ich....
-
Wäre gerne dabei gewesen aber die Sommergrippe hat mich leider geschafft.
Vielleicht sehe ich ja noch ein paar schöne Bilder. Die Chance auf eine Wiederholung dürfte verschwindend gering sein.
-
Warum war die Aktion eigentlich nicht auch abends? Das ist doch 'ne schöne Zeit für sowas? :-O
-
Ich nehme an, weil die verdammt viel Zeit zum Aufräumen brauchten. Und um 5 Uhr heute morgen musste der Verkehr wieder laufen.
-
-
Zitat
Original von Nick
Für das Wetter bin ich heute zuständig.
Leider musste ich beim Wind noch andere Faktoren als den Verlauf der Autobahn berücktsichtigen. Deshalb entschuldige ich hier schon mal vorab, falls nicht jeder genügend Wind aus der gewünschten Richtung bekommt.
:sorry:Danke Nick,
das wetter :H: bis auf etwas zuwenig an Wind ist Dir das gut gelungen
da üben wir nochmal -
Zitat
Original von Florian
Dass aber viele viele Menschen an den Tischen wirklich etwas vorbereitet haben und singen, tanzen, malen, Blödsinn machen, hätte ich nicht erwartet!Ich hatte zunächst auch die Befürchtung, dass man nur viele Leute beim Brunchen, Kaffee trinken und Quatschen sehen könnte, aber ich kann Florian nur zustimmen. Sind von DO-Dorstfeld nach DO zur Westfalenhalle gelaufen.
Selten so viel Kreativität und Engagement gesehen. 5km, die sehr interessant und unterhaltend waren.
Bei uns war es zwar auch voll, aber "es lief". Nur an einer Baustelle mit Spurverengung kam es ins Stocken (halt wie mit Auto).Direkt zu Beginn habe ich mal einen gelben Lifter oder so gesehen.
Gruß
Georg -
Da kommt man ganz entspannt mit 12 Promille vom Dixie-Klo, labert nen Clown voll, und dann kommt son Pressetyp und macht Fotos.............. :-O :-O
Bild 147...................
-
Zitat
Original von Ursel_01
Da kommt man ganz entspannt mit 12 Promille vom Dixie-Klo, labert nen Clown voll, und dann kommt son Pressetyp und macht Fotos.............. :-O :-OBild 147...................
Du bist der Clown?
-
Nein!Aber ich habe der Dame gesagt dass ich sie scharf finde............oder sooo.....
Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern!Und das ist gut so! :-O -
Also der Clown war eine Frau? 8-)
-
:-o bei 12 Promille
is dat nich mehr so wichtig :peinlich: