Winterarbeiten 2009 / 2010

    Danke für die Blumen :) . Ja das ist der Bergische Löwe mit Drachen. Das fliegende Logo der Düsseldorfer Drachenfreunde. :) Der erste offizielle Flug war beim Glühweinfliegen in Köln :)


    Viele Grüße Walter

    immer guten Wind wünscht Walter

    mein gott walter - habe erst gerade die tage geschaut und mich gewundert wo du abgeblieben bist ... da war dein letzter login im januar ...

    Hallo Tex4444
    Jetzt weißt du wo ich war, an der Nähmaschine. Meine HP müßte ich auch mal aktualisieren.
    Hab heute mal den Link zum Album eingefügt der Rest muß warten. Der stablose Eddy mit 3 m Spannweite und 13 m Gesamtlänge war nur ein Testdrachen. Nun näh ich den mit 6 m Spannweite und einer Gesamtlänge (mit Banner) von 26 m. Also muß die Hp noch länger warten :D:D:D


    immer guten Wind wünscht Walter

    immer guten Wind wünscht Walter

    danke für die info hatte die tage gerade mal geschaut wegen den dt. meisterschaften ... und da mir deine stablosen so gut in erinnerung waren musste ich mal nachforschen ....

    Wow, Walter!
    Hätte nicht gedacht, daß der Eddy so gut aussehen könnte. Große Klasse! :H:
    Willst Du uns bitte auch verraten, wo die Lufteintritte sind? :(

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Hallo Karsten
    der Lufteintritt war DAS Problem. Wenn mir einer verät wie ich an die Bildergalerie komme dann stell ich mal ein Bild ein. Siehe hier dort kannst du unter der Notiz vom 17.3. Bilder finden auf denen man den Lufteitritt gut sehen kann.


    immer guten Wind wünscht Walter.

    immer guten Wind wünscht Walter

    @ DDF_Walter


    Die Bilder auf Picasa und Arcor zeigen aber verschiedene Lufteintritte, oder?
    Zwar ist's derselbe Drachen, aber beim Arcor-Bild ist der Teil der Oberdecke, der im Flug
    noch sichtbar ist, jetzt schwarz statt weiß...


    Oder hab' ich jetzt einen Knick in der Pupille? :L :(

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Hallo Karsten
    Du hast keinen Knick in der Pupille ;) Der Eddy sollte schwarze Haare haben,siehe Logo. Auf dem Bild bei Eddy hilft sieht man das weiße Obersegel (alter Drachen). Um die Haare schwarz erscheinen zu lassen hab ich eine schwarze Ventilklappe eingenäht. :L :L :L


    immer guten Wind wünscht Walter

    immer guten Wind wünscht Walter

    Hier an dieser Stelle sei nicht nur dem Erbauer Walter
    sein herzlicher Dank ausgesprochen,der diesen Eddy
    für die Aktion "Eddy hilft" gebaut hat (wobei die 8m
    Variante noch im Bau ist) . Auch den Beiden die das schöne
    Logo entworfen bzw überarbeitet haben . Hier der Dank des
    Eddy hilft -Team an Walter Hoenen (Erbauer ) Michael Schmidt
    (Grafiker) und Hans Soyka (Reinzeichnung).


    Unser herzlichsten Dank
    Das Eddy hilft -Team
    - Editiert von nasowas am 27.03.2010, 09:01 -