Winterarbeiten 2009 / 2010

    Hallo Dirk, Hallo Sonja


    WOW!!!
    Die beiden sind gigantisch......
    Vor allem der Hut war doch mit Sicherheit eine Herausforderung??


    Halvar, mein "bescheidenes" Projekt, ist jetzt auch zum Jungfernflug auf der "Jungfernflugwiese" in PB bereit. :-O


    Bilder folgen dann.......


    warte auf deinen Anruf....nur am Wochenende sieht es ja vom Wetter her nicht ganz so gut aus.
    Ich denke mal,das mein erster Jungfernflug so in zwei bis drei Wochen auf der "Jungfernflugwiese" stattfinden wird ;)



    Gruß
    Meik

    Zitat

    Original von Mark
    Bis dahin sollte ich auch so weit sein. Meldet euch einfach!
    Gruß
    Markus


    ...aber zum "Ballonfahren" braucht man doch keinen Wind,oder Markus :D:D ?
    Ich bin sehr gespannt auf dein Werk !


    Meik


    danke für die info. ich finde es echt wahnsinn. das große problem sehe ich beim hochrechnen - die qualität der stoffpuppen war so gut das es beim vergrößern nicht "grobkörnig" wirkt ?


    viele grüße

    Hallo Tex 4444,
    da muss ich dich leider enttäuschen. Die Stoffpuppen waren überhaupt nicht gut vernäht, so dass wir sehr viel tricksen mussten.
    Gruß Dirk

    hi dirk, das habe ich mir schon gedacht - um so besser das ergebniss. ich hoffe habe mal die möglichkeit die beiden live zu sehen :H:

    Hallo,


    haben gerade die Nachricht erhalten, dass das Winterprojekt von Silvia und Dominik Kerkfeld (Team Igor 74) vollendet ist.



    Rieke Kerkfeld
    * 11.01.2010
    55 cm
    3880 Gramm


    Wir gratulieren der Familie recht herzlich zum gut gelungenem Winterprojekt und wünschen ihr viel Spaß und ein ständiges Kinderlachen im Hause.


    Viele Grüße


    Die Bergadler-Familie



    P.S. Stell die Getränke kalt, wir kommen und bringen ganz viel Durst mit!!!

    Von uns auch die allerherzlichsten Glückwünsche
    habt ihr gut hingekriegt
    Andrea und Martin

    Gruß
    Martin


    Kiter On Tour
    http://www.luebby.de.tl
    Wer den Kopf in den Sand steckt, bietet eine hervorragende Angriffsfläche!!!

    Diese Winterarbeit ist Euch mal
    wieder Suuuuuuuuuper gelungen.
    Hoffe die 2 bald mal zu sehen.
    Einfach grosse Klasse.
    mlg. Robby und Brigitte
    :H: :H: :H: :H: