Zitat

    Original von meggi


    Ich find keinen ....


    ebay 150515004764

    HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser


    Meine Kitevideos -klick hier -

    hehe, N1. naja ich geh mal schwer davon aus, dass die quailtät und das rauschen einfach übel ist. nicht umsonst kosten andre mit den features 100€+.


    Spart doch nicht immer am falschen eck. in 40 jahren wollt ihr das mal euren enkeln zeigen, wie ihr früher abgegangen seid und dann kommt ihr mit so lumpigen rauschigen handyvideos daher. da musst schon mindestens mit 720p auffahren, dass die zukünftigen HHHHD Projektionsdisplays euer video ordentlich anzeigen :-O

    Zitat

    Original von skykite
    So - hier kommen die ersten bewegten Bilder meiner AEE MD-80! Die Videoteile mit Datum unten rechts sind von der Minicam.


    Klick hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für 20,- Euro doch gar nicht so schlecht, oder?


    Hi Blackshmith,
    die Qualität und das Rauschen kannst Du doch in dem Video (klick oben) sehen. Die Cam soll auch 720 480 Pixel haben. Ich habe sie natürlich nicht alle durchgezählt! ;) Meine kommt übrigens von Pollin und heißt dort PMDV80. Eine GoPro ist sicher besser. Sie kostet aber auch min. das zehnfache.
    Gruss, Frank


    Kann die Kamera auch Fotos schießen??? Also so alle x Sekunden???

    HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser


    Meine Kitevideos -klick hier -

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hesi


    Wie jetzt? Ein Euro Sofortkauf? Wo ist da der Haken????


    Kein Haken, ok der Versand ist nicht billig mit 7,99. Macht 8,99 also weniger als die Hälfte als in DE.
    Der Verkäufer kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, hab dort eine andere kleine Cam gekauft.


    Beispielfilm (mein erster):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch der Email Kontakt wegen ein paar Daten war sehr positiv.
    Lieferung ca. 20 Tage nach Kauf.


    Zitat

    Hesi:
    Kann die Kamera auch Fotos schießen??? Also so alle x Sekunden???


    Naja.... Bilder ja - alle x Sekunden nein - Qualität nein - Video ja!. Schau in Youtube unter dem Begriff MD80 - Viele Beispielvideos etc.


    Beide Cams sind berühmt im Preis-/Leistungsverhältnis. Meine Spycam verwenden sehr, sehr viele Motorradfahrer, die MD80 viele Aktionsportler, ach und die Polizei in der USA als Cam am Mann.


    Auflösung beider Cams ist 720x480. Ach - ES GIBT KEINE HD AUSFÜHRUNGEN. Auch wenn irgendwo so beworben. Ist interpolierter Fake.

    Zitat

    Original von echelon
    Moin Jungs,


    schaut euch doch mal mein Video an,Pfingsten auf Römö: https://vimeo.com/12112616
    Gemacht mit der HD GoPro.Geniales Teil.


    Ciao Stephan


    Die "große" oder "kleine" 960er Gopro? Ja... übrigens Video!!! Stark! Und dann aber
    noch ein paar Einstellungen oben vom Kite aus mitder MD80...!!! :)) Hab ich jetzt
    ersma geordert! Müsste morge kommen! Für den Kurs! Und dann noch die Gopro,
    wahrscheinlich aber die keine 960er! Muss bis zum Skiurlaub spätestens in meinem
    Besitz sein! :)

    HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser


    Meine Kitevideos -klick hier -

    Zitat

    Original von meggi


    gimmi Bilder, led mi si.....


    Wird kommen!!! Müsste morgen da sein!!!! Bin jedoch von morgen bis Sonntag
    in HH (ohne Buggy). Sobald die Gelegenheit und vor allem das Wetter so weit
    stimmt, geht`s los! Das Ergebnis werde ich natürlich gerne präsentieren!

    HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser


    Meine Kitevideos -klick hier -

    • Offizieller Beitrag


    Die MD80 - für den Kurs - China - morgen ? Verstehe ich jetzt etwas falsch? Auch China sind die Lieferzeiten so 2-3 Wochen.....


    Du meinst das sicher anders. Oder?

    Zitat

    Original von Hesi
    Die "große" oder "kleine" 960er Gopro? Ja... übrigens Video!!! Stark!


    Es ist die große Cam.Danke für die Blumen.


    Ciao Stephan

    cooles vid. hat meine kaufentscheidung nochmal gefestigt. aber ich werd die kleine 960 nehmen, und lieber noch bissl zubehör kaufen ;)

    Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

    So, nun hab ich mal die MD-80 geordert. Für € 10,28.-
    Bin ja mal gepannt wir die Filmchen damit werden. Nun heisst es zu überlegen wie ich das Teil an die Flow -und/oder die Lenkdrachen drösele......
    Irgendwelche Vorschläge?

    Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de