Besser geht´s nicht :H: :L
Aber jetzt auch flott bestellen, bevor Dir noch weitere Fragen einfallen!!!!
Peter Lynn Hornet 6m²
-
-
klar ist doch schon alles in Sack und Tüten
-
noch eine kleine Frage welche Tuningmöglichkeiten hat die Hornet bzw. was könnte man an Ihr verändern um sie noch besser zu machen?
-
Zitat
Original von drachenwiese
noch eine kleine Frage welche Tuningmöglichkeiten hat die Hornet bzw. was könnte man an Ihr verändern um sie noch besser zu machen?Was meinst du denn mit besser?
Vielleicht solltest du den Schirm erstmal fliegen lernen, bevor du über so etwas nachdenkst. -
na z.B. den Anstellwinkel verändern das man noch leichter Lift aus der Matte kitzeln kann etc.
-
-
da gibts nicht wirklich viel zum verstellen!
-
Zitat
noch eine kleine Frage welche Tuningmöglichkeiten hat die Hornet bzw. was könnte man an Ihr verändern um sie noch besser zu machen?
Vorne tieferlegen und an der Schleppkannte ´nen blauen Spoiler dranhäkeln (aber nur mit gelben Wollfäden).
Du hast echt Probleme :O -
Seitenschneider
welche Einsteigermatte in 6m² ist den der PL Hornet deutlich überlegen? -
Meine IMP in 2.5m²
:-O :L
Ich lach mich schlapp :-O -
Denke auch das die Hornet einer der besten Matten in Ihrer Leistungsklasse ist wenn nicht sogar die beste! Glaube kaum das es jemanden hier geben wird der das Gegenteil behaupten kann oder will oder beides!
-
Es gibt ca. 234.535 Einsteigermatten!Bleiben wir bei namenhaften Herstellern;
Da tut sich nicht viel! -
Trilami-Drachenwiese, du bist schon wieder schlecht eingestellt... Arzttermin morgen!
-
Na dann gibts doch nichts zu tunen da dran, obwohl ich Dir die Vorschläge von Ingo ganz nah ans Herz legen möchte.
-
-
Zitat
so viele Einsteigermatten gibt es nicht wirklich! die Buster in 7m² könnte der Hornet noch gefährlich nah kommen um Ihr das Wasser zu reichen aber sonst fällt mir spontan keine andere Matte ein?@all
die an der Hornet rumunken was habt Ihr wirklich an der Hornet auszusetzen?Alter Schwede, natürlich gibt es nicht
234.535 Einsteigermatten..............................., aber die Fragerei ist inzwischen doch recht überflüssig.
Niemand hier hat was gegen die Hornet, nur gegen überflüsssige Fragestellungen.
Kommt das bei Dir nicht an? -
aber dazu ist doch ein Forum da um ab und an mal eine Frage zu stellen!
Ich denke bei vielen ist es auch nur der Neid weil sie selber keine so gut fliegenden Matten haben und sich mit Ihren teuren zickigen Hochleistern und Intermeditate rumärgern!
-
Du hast eine extrem gestörte Wahrnehmung drachenwiese, erwähn das bitte bei Deinem Termin morgen.
-
Hey Tri,
ist es wieder so weit? Oh man ich dachte nachdem sie dich gebannt haben wolltest dich etwas zurück halten...
-
Zitat
aber dazu ist doch ein Forum da um ab und an mal eine Frage zu stellen!Ich denke bei vielen ist es auch nur der Neid weil sie selber keine so gut fliegenden Matten haben und sich mit Ihren teuren zickigen Hochleistern und Intermeditate rumärgern!
Das siehst Du aber ziemlich falsch,
denn jeder der hier Intermediates oder Hochleister fliegt, hätte sich aich aml ganz locker ne Einsteigermatte kaufen können.Mit Neid hat das nichts zu tun.