Peter Lynn Hornet 6m²

• noch eine kleine Frage welche Tuningmöglichkeiten hat die Hornet bzw. was könnte man an Ihr verändern um sie noch besser zu machen?

• Wenn mir viele sagen, daß der Kite nicht das gelbe vom Ei ist, ich den aber schon gekauft hab, dann würde ich mir darüber auch schon Gedanken machen Jens...

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

• Zitat

Original von drachenwiese
    noch eine kleine Frage welche Tuningmöglichkeiten hat die Hornet bzw. was könnte man an Ihr verändern um sie noch besser zu machen?

Vorne tieferlegen und an der Schleppkannte ´nen blauen Spoiler dranhäkeln (aber nur mit gelben Wollfäden).
    Du hast echt Probleme :O

• Denke auch das die Hornet einer der besten Matten in Ihrer Leistungsklasse ist wenn nicht sogar die beste! Glaube kaum das es jemanden hier geben wird der das Gegenteil behaupten kann oder will oder beides!

• Es gibt ca. 234.535 Einsteigermatten!Bleiben wir bei namenhaften Herstellern;
    Da tut sich nicht viel! ;)

• Na dann gibts doch nichts zu tunen da dran, obwohl ich Dir die Vorschläge von Ingo ganz nah ans Herz legen möchte.

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

• so viele Einsteigermatten gibt es nicht wirklich! die Buster in 7m² könnte der Hornet noch gefährlich nah kommen um Ihr das Wasser zu reichen aber sonst fällt mir spontan keine andere Matte ein?

@all
    die an der Hornet rumunken was habt Ihr wirklich an der Hornet auszusetzen?

• Zitat

so viele Einsteigermatten gibt es nicht wirklich! die Buster in 7m² könnte der Hornet noch gefährlich nah kommen um Ihr das Wasser zu reichen aber sonst fällt mir spontan keine andere Matte ein?

@all
    die an der Hornet rumunken was habt Ihr wirklich an der Hornet auszusetzen?

Alter Schwede, natürlich gibt es nicht
    234.535 Einsteigermatten..............................., aber die Fragerei ist inzwischen doch recht überflüssig.
    Niemand hier hat was gegen die Hornet, nur gegen überflüsssige Fragestellungen.
    Kommt das bei Dir nicht an?

• aber dazu ist doch ein Forum da um ab und an mal eine Frage zu stellen!

Ich denke bei vielen ist es auch nur der Neid weil sie selber keine so gut fliegenden Matten haben und sich mit Ihren teuren zickigen Hochleistern und Intermeditate rumärgern!

• Hey Tri,

ist es wieder so weit? Oh man ich dachte nachdem sie dich gebannt haben wolltest dich etwas zurück halten...

F.ONE Impact II SL 9m² 2007, F.Oner Rival 14m² 2008, F.ONE Rival 18m² 2008
    Squid

Kiteloose Möbius micro, Uvex Downhill dragon, ION Hardcap

• Zitat

aber dazu ist doch ein Forum da um ab und an mal eine Frage zu stellen!

Ich denke bei vielen ist es auch nur der Neid weil sie selber keine so gut fliegenden Matten haben und sich mit Ihren teuren zickigen Hochleistern und Intermeditate rumärgern!

Das siehst Du aber ziemlich falsch,
    denn jeder der hier Intermediates oder Hochleister fliegt, hätte sich aich aml ganz locker ne Einsteigermatte kaufen können.Mit Neid hat das nichts zu tun.