Squid von Heinzketchup

    @nasenbaer


    ach da bin ich recht zufällig dran gekommen - bis vor kurzem wollte ich noch Einleiner draus bauen und habe gar nicht gemerkt, dass sich das auch für Zweileiner eignen würde. :sleep:


    Ich hab sie als Restrollen von KeWo erworben - er hat sie immer mal wieder im Angebot. Wobei man dann nimmt, was da ist - Farbe oder Länge kann man sich nicht aussuchen.


    Grüsse Catty

    Goblin Kites

    Inzwischen war ja auch der Jungfernflug... bei furchtbarem Hackwind.... aber er lief!
    Und das noch so klasse! Präzise, schnell - und - ja wirklich - super zu starten ;) Vielleicht steht er ja auch zu flach.... lach... dagegen spricht aber das super Flugverhalten ;)


    Danke Mathias für diesen tollen Plan und die gute Fotodoku!


    Grüsse
    Catty

    Goblin Kites

    Hallo Gemeinde,


    da Mylar nicht "GAMMELN" sollte, habe ich mal dieses Drachenei bebrütet! :)



    Vielen Dank an Mathias

    2 schwarze, 1 neongrün-schwarzer, 2 rot-weiß-graue, 1 schwarz-rot-weißer, 1 rot-pinker, 1 schwarz-grüner, 1 schwarz-roter, 1 regenbogenfarbener, 1 grau-blauer, 1 grau-türkiser,
    1 schwarz-weiß-blau tarnfarbener .....

    wieso ist mein Bild so klein?

    2 schwarze, 1 neongrün-schwarzer, 2 rot-weiß-graue, 1 schwarz-rot-weißer, 1 rot-pinker, 1 schwarz-grüner, 1 schwarz-roter, 1 regenbogenfarbener, 1 grau-blauer, 1 grau-türkiser,
    1 schwarz-weiß-blau tarnfarbener .....

    Danke fürs Lob und den Tip für die Verbinder.


    Euch allen fetten Wind!!!


    Grüße Steffen

    2 schwarze, 1 neongrün-schwarzer, 2 rot-weiß-graue, 1 schwarz-rot-weißer, 1 rot-pinker, 1 schwarz-grüner, 1 schwarz-roter, 1 regenbogenfarbener, 1 grau-blauer, 1 grau-türkiser,
    1 schwarz-weiß-blau tarnfarbener .....

    na ja die Sorgen mit dem Mylar häufen sich-
    werde über den ultimativen Mylartest berichten!!! ;)


    PS wenns in die Buxe geht, hab ich noch graues Chikara :H:

    2 schwarze, 1 neongrün-schwarzer, 2 rot-weiß-graue, 1 schwarz-rot-weißer, 1 rot-pinker, 1 schwarz-grüner, 1 schwarz-roter, 1 regenbogenfarbener, 1 grau-blauer, 1 grau-türkiser,
    1 schwarz-weiß-blau tarnfarbener .....

    78er

    2 schwarze, 1 neongrün-schwarzer, 2 rot-weiß-graue, 1 schwarz-rot-weißer, 1 rot-pinker, 1 schwarz-grüner, 1 schwarz-roter, 1 regenbogenfarbener, 1 grau-blauer, 1 grau-türkiser,
    1 schwarz-weiß-blau tarnfarbener .....

    Jahaaaaaaa macht mir nur alle MUT!!!

    2 schwarze, 1 neongrün-schwarzer, 2 rot-weiß-graue, 1 schwarz-rot-weißer, 1 rot-pinker, 1 schwarz-grüner, 1 schwarz-roter, 1 regenbogenfarbener, 1 grau-blauer, 1 grau-türkiser,
    1 schwarz-weiß-blau tarnfarbener .....

    Der sieht aber cool aus,
    und? Schon geflogen?
    Wie verhält sich das Mylar?
    Neugierige Grüsse
    Catty

    Goblin Kites

    Moin Catty, danke für das COOL!
    Ja wie verhält sich das Mylar?
    Bei Flaute rollt es sich um Carbonstäbe und verschwindet zum Übernachten in seinem Drachenköcher!!! :( :-/ :O :SLEEP: :R:
    Sry mehr kann ich leider nicht berichten.


    Nach dem Jungfernflug gebe ich natürlich ein Statement und evtl. bewegte Bilder ab.


    Euch allen fetten Wind.
    Grüße aus dem Pott



    Steffen

    2 schwarze, 1 neongrün-schwarzer, 2 rot-weiß-graue, 1 schwarz-rot-weißer, 1 rot-pinker, 1 schwarz-grüner, 1 schwarz-roter, 1 regenbogenfarbener, 1 grau-blauer, 1 grau-türkiser,
    1 schwarz-weiß-blau tarnfarbener .....

    Hi,
    Kennt noch einer den kleinen Squit?
    Und falls ja, würde mir derjenige den Plan bitte per Mail schicken?


    Würde mir gern noch einen original oder hochskalieren bauen und hab leider
    den Plan nicht mehr zur Hand.


    War heute bei bis zu 7bft mit meinem Squit130% zugange und würde ihm noch gem ein Geschwistern geben :L



    Gruß und Danke schon mal


    Olli[hr]
    - Editiert von Organic am 10.01.2015, 20:49 -

    * JetStreamSpeed * Babytana * Tramontana 2001 * Prism E2 * Eternity Std Ltd * NSE *


    Eigenbauten: * Babytana * Tramontana Std * Abraxas Std * Abraxas SUL * Fluid Std * Fluid UL * Organic Std * Organic UL Puzzel * Fanusion * Gentleman Kopie STD / UL * Squid 130% * Flaki 7.6 *





    Das ging fix...


    Mann muss halt nur richtig schreiben können bei der Suche. ..


    Danke und sorry fürs nerven... :-/ :(


    Gruß Olli

    * JetStreamSpeed * Babytana * Tramontana 2001 * Prism E2 * Eternity Std Ltd * NSE *


    Eigenbauten: * Babytana * Tramontana Std * Abraxas Std * Abraxas SUL * Fluid Std * Fluid UL * Organic Std * Organic UL Puzzel * Fanusion * Gentleman Kopie STD / UL * Squid 130% * Flaki 7.6 *