Indoor nahe Köln?

    So, Familienrat, Krisengespräch, Lösung gefunden.
    Sollte Sonntag eine stabile Wetterlage vorherrschen bin ich gegen 11 Uhr in Hückelhoven.
    Da ich die A1 gen Westen fahre, besteht die Möglichkeit auf eine Fahrgemeinschaft ?


    Freue mich euch alle im Sportdress und Hallenturnschuhen treffen zu können :D

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    Ich weiss :(
    Und ich wechsele ja dann auch auf die A46.
    Von hier kommt leider keiner. Aber es passt schon.
    An eine Wiese in der Nähe kann ich mich nicht erinnern. Da ist direkt ein Sportplatz, der war aber umringt von Bäumen.

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    :( Hoffe Ihr werdet auch bei schlechtem Wetter und
    Straßenverhältnissen kommen,sonst bitte absagen. ;)

    Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

    Sicher kommen wir, wir sind ein Leistungszentrum :L ;)
    "Tasche" packe ich gleich noch und Schnur habe ich doch tatsächlich auch gefunden. 3,50m und 5m.
    Ist alles vorhanden :)

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    Vielen Vielen Dank für den wunderschönen Sonntag Hans-Josef und natürlich für den Innerspace:)
    Würde immer und immer wieder kommen.
    Und das Lokal war auch Super danke für den Tipp.
    LG Bernd

    Danke für den tollen Tag, Hans-Josef!
    War mal wieder toll, indoors seine Runden zu drehen. :H:
    Ich hatte echt schon mal einen Einleiner (Triad), es wäre noch nicht mal so völlig neu für mich!


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    So, finde nun auch die Zeit um DANKE zu sagen.
    Dir Hans und dem DC Grisu für einen echt coolen Tag in der Halle !
    Und dein Tip mit der Lokalität war genau richtig.


    Erkenntnis des Tages: Wer braucht schon einen Zweileiner in der Halle .......


    Danke Peter, dass ich ständig deinen Hybriden fliegen durfte :H: 8-)
    - Editiert von TORA am 01.02.2010, 12:18 -

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.