11 bis 17 natürlich...jeder sollte was zum Brunchen mitbringen
Indoor nahe Köln?
-
-
Hmm LZW meeting?:D
LG Bernd -
Zitat
Original von SpaceKiterNordsee
Hmm LZW meeting?:D
LG Bernd
Hoffe ich doch -
Hans-Josef.
ich würde auch gerne mal wieder in einer Halle meine Runden drehen und am 31. Januar vorbeischauen. Ist das okay für dich?
Gruß,
Malte -
Und es ist amtlich: 24. Januar von 11 bis 17 Uhr in der Neuen Sporthalle, Bruchhöhe Kerpen-Horrem (bei der Erftlagune).
Ausprobieren, Staunen, Kuchen essenJohannes
-
Zitat
Original von Sonnenwind
Hans-Josef.ich würde auch gerne mal wieder in einer Halle meine Runden drehen und am 31. Januar vorbeischauen. Ist das okay für dich?
Gruß,
MalteJa es ist okay für mich
- Editiert von Bubie am 18.01.2010, 18:33 - -
Zitat
Original von carajan
Und es ist amtlich: 24. Januar von 11 bis 17 Uhr in der Neuen Sporthalle, Bruchhöhe Kerpen-Horrem (bei der Erftlagune).
Em...
ZitatOriginal von Bubie
Peter,wie sieht es aus,den ganzen Tag oder 3 Stunden?
Einmal von 11.-17. Uhr oder von 14.-17.Uhr? :-O :-O :-O -
-
-
Zitat
Original von PAW
Em...
Also von 11.- 17.Uhr dann bräuchte ich auch feste Zusagen.Ich gehe micht
alleine in die Halle. Für Kaffe ist gesorgt. -
Zitat
Original von carajan
:O Ich wußte micht,dass SSK-Kerpen Schleichwerbung benötigt.
-
Zitat
Original von Bubie
Also von 11.- 17.Uhr dann bräuchte ich auch feste Zusagen.Ich gehe micht
alleine in die Halle. Für Kaffe ist gesorgt.Teilnehmerliste:
Malte?LWZ?
-
Teilnehmerliste:
Malte
Bernd -
Teilnehmerliste:
Malte
Bernd
Peter (eventuell mit Bernd und Daniel) -
Wegbeschreibung :BAB A46 aus Richtung D.-Dorf. Ausfahrt (7) Hückelhoven-Ost. Ende der Ausfahrt Richtung Golkrath/Wegberg dann die erste Möglichkeit links (Richtung Kleingladbach). den Berg
hinunter, nach der Verengung die erste links (Im Siel). Dort bis zum Sportplatz und dann rechts. Links oberhalb liegt die Veranstaltungshalle.
-
Teilnehmerliste:
Malte
Bernd
Peter (eventuell mit Bernd und Daniel)
Thorsten -
Gib uns mal bitte die Adresse
-
Zitat
Original von PAW
Gib uns mal bitte die AdresseSporthalle Hückelhoven-Schlee
Adresse: InderSchlee -
Zitat
Original von Bubie
Wegbeschreibung :BAB A46 aus Richtung D.-Dorf. Ausfahrt (7) Hückelhoven-Ost. Ende der Ausfahrt Richtung Golkrath/Wegberg dann die erste Möglichkeit links (Richtung Kleingladbach). den Berghinunter, nach der Verengung die erste links (Im Siel). Dort bis zum Sportplatz und dann rechts. Links oberhalb liegt die Veranstaltungshalle.
Hm, ich wär ja andersrum gefahren...
[URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&q=&ie=UTF8&ll=51.065066,6.226319&spn=0.004733,0.009645&t=h&z=17]Egal, also hier?[/URL]
-
Thorsten wollte mal Cosmic fliegen ist da in der gegend ne kleine wiese für paar min fliegen?:)
LG Bernd