Naht gerissen! Hilfe!
-
-
- Thema gelöscht -
...das sieht nicht sooo gut aus. -
Ansonsten gab es auch früher mal hier den Maurice aka "Drachenschmied". Der bot früher auch mal solche Reparaturen an. Hier mal sein Profil: Klick mich
Nimm halt mal Kontakt mit ihm auf.
Gruß
Ralf
-
jupp, dat mut richtig genäht werden! was issn da passiert?
gruss Daniel
-
wenn ich richtig informiert bin, hält der sich gerade in neuseeland oder so auf.
-
Zitat
Original von Ellinas
Ansonsten gab es auch früher mal hier den Maurice aka "Drachenschmied". Der bot früher auch mal solche Reparaturen an. Hier mal sein Profil: Klick michNimm halt mal Kontakt mit ihm auf.
Gruß
Ralf
Edit: Der Maurice fällt wohl aus, weil er in Neuseeland ist. Also, wenn Du nicht ein Jahr auf die Reparatur warten willst, musst Du jemand anderen fragen, sorry.
-
@Daniöööl:
Da fehlt aber so oder so Material für die Naht, d.h. das Panel wird hinterher schmäler. Oder liegt das innerhalb der Fertigungstoleranzen? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
-
Ich bin damit in einer Laterne reingeflogen
Mist, habe wohl gedacht, dass es einfach nur irgendwie wieder zu genäht werden muss....aber so einfach ist das scheinbar nicht!? Kann man den nicht zu einem Spezialisten schicken? Irgendwelche, die sich auf soetwas spezialisiert haben? was würde soetwas kosten? Hab ihn übrigens für 300 Euro gebraucht erstanden....
-
oder gibt es für soetwas vielelicht sogar Flicken, die man drauf kleben kann?
-
Hallo,
den Schaden (auf ca. 30cm) hatte einer meiner Schirme auch.Nähen lassen kannst Du das definitiv.
Allerdings ist es nicht gerade günstig, da einige Nähte geöffnet werden müssen um da dran zu kommen.Ich habe dafür 195 Euro zahlen müssen. :-o-------> http://www.surf-sport.de/
-
195,- euro :O
hast du hier mal gefragt? ich muß glaube ich mal die preise erhöhen.
-
Im ernst, hat mich 195 Euro gekostet, da der Segelmacher erst mal ne Menge aufmachen musste um überhaupt erst dran zu kommen.Die neue Naht ist allerdings auch 1a......, muss man dann natürlich abwägen...............,und bei 300 Euro Anschaffungspreis kommen mir da Zweifel.....
-----> einfach mal anrufen :H: -
Da bist du aber unter die Räuber gefallen. So eine Reperatur kostet in einem Drachenladen maximal (!) 50 Euro.
-
Zitat
Original von Aufwind
Da bist du aber unter die Räuber gefallen. So eine Reperatur kostet in einem Drachenladen maximal (!) 50 Euro.Gut zu wissen !
-
Watt????????????????????
Nee,oder???
Die Konkurrenz meinte, unter 200 Euro würde man da gar nicht erst anfangen(zu nähen...)!
Beim nächsten Mal komme ich dann nach Wuppertal... :L
- Editiert von Ursel_01 am 21.11.2009, 21:47 - -
also fürn fuffi würde ich das natürlich machen lassen....aber selber geht es wirklich nicht oder? mit tape oder sowas?
-
Tapen = unmöglich da ne Naht "im Weg" ist, und für 50 Euro mach das NIEMAND,........
-
Zitat
für 50 Euro mach das NIEMAND
unsinn
-
Alles klar, meinen nächsten Ansprechpartner habe ich dann somit, und der Eröffner dieses Threads ebenfalls, ist doch super!
- Editiert von Ursel_01 am 21.11.2009, 22:23 - -
also würde so etwas nicht gehen, weil ne naht im weg ist?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.