Multi-Shape-Box Workshop in Husum???

    Hallo liebe Drachenbauer,


    dieses ist eine Spontanidee, ein erster Gedanke, der noch in den Kinderschuhen steckt, er ist bis jetzt nur eine Interessensfeststellung. Wer hat Lust an einem Multi-Shape Box Workshop in Husum teilzunehmen? Mir schwebt eine Unterbringung und Bau in der Husumer Jugendherberge vor. Fliegen kann man wunderbar an der Nordsee, sie ist fast nebenan. Bin auf eure Antworten gespannt.


    Rainer


    http://www.HORA-kites.de

    Hallo Stephan,


    eine Bauanleitung ist in der neuesten Sport & Design Drachen zu finden. Wenn du die nicht hast, schicke mir doch bitte eine mail, dann schick ich dir ein Foto.


    Gruß Rainer

    Hi Rainer!


    Wenn auch Husum für mich leider nicht infrage kommt, so muß ich mich doch der Frage Stephans anschließen... :(
    Vielleicht kannst Du ein Bild in eine Galerie einstellen, Copyright-Hinweis einbauen, und wir alle wissen dann, was für ein Drachen das ist?!?

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Zitat

    Original von KitingTom
    Hi Rainer!


    Wenn auch Husum für mich leider nicht infrage kommt, so muß ich mich doch der Frage Stephans anschließen... :(
    Vielleicht kannst Du ein Bild in eine Galerie einstellen, Copyright-Hinweis einbauen, und wir alle wissen dann, was für ein Drachen das ist?!?



    Hei Rainer,
    ja, ein Bild, 2-3 maße, Termin währe wann???

    meine Drachen, dem Himmel so nah, nur nicht meine Motive.....
    Baumfreie Wiese, Oelfreier Strand
    Richard


    hier darf jeder mal .... http://www.eddyhilft.de. ......schauen, mitmachen, sich freuen

    Auf die Bildergalerie kann noch nicht zugegriffen werden, mit etwas Glück am Montag, dann füge ich zwei Fotos ein...


    Die Multi-Shape-Box ist ein variabler Kastendrachen, der x-beliebig in der Breite, Höhe und Tiefe verändert werden kann. Man kann also den Drachen in unzählig verschiedenen Formen aufbauen und bei Bedarf erweitern. Zentraler Verbinder des Drachens mit dem außenliegenden Gesänge ist eine PVC-Kugel.


    Einen Termin habe ich noch nicht ins Auge gefaßt, ich warte erst einmal ein Feedback ab.


    Rainer

    Moin Moin Rainer,
    klasse idee, wenn der Termin passt,
    kannst du mich vormerken.


    Gruß aus der Probstei
    Horst

    Murphys Gesetz vom Wind.
    Jede herrliche Brise hört in dem Moment auf, wenn du aufgebaut hast und startbereit bist.
    Und hier steh ich dann: 54.434817,10.322626
    Bildergalerie:http://horstudo-koch.magix.net/



    :H: Danke Mark

    meine Drachen, dem Himmel so nah, nur nicht meine Motive.....
    Baumfreie Wiese, Oelfreier Strand
    Richard


    hier darf jeder mal .... http://www.eddyhilft.de. ......schauen, mitmachen, sich freuen

    Gabs da nicht beim Rodgauer Workshop schon die Frage nach den vielen Kugeln? Wogibts die denn dann? Ich würde euch ein paar für die Box abnehmen.

    Gruß Friedrich


    Eigenbauten wie Dopero; Zeppelin; Funky Alien; Lifter......

    Die Zeit vergeht so schnell, dass man mit dem älter werden nicht mehr nachkommt!

    Hallo Friedrich,


    stimmt, die Frage gab es schon. Wenn du Kugeln benötigst, kannst du bei mir welche bekommen. Schreibe mir doch eine PM, dann können wir alles weitere klären.


    Gruß
    Rainer

    Moin Moin
    Bin gerne dabei wenn der Termin passt.Habs ja auch nicht so weit. :)
    Mache grad meine ersten Erfahrungen an einer Nähmaschiene...
    Hoffe das das hier nicht süchtig macht,denn unsere Stube sieht
    chaotisch aus und meine bessere Hälfte möchte das die Gemütlichkeit wieder
    einzug hält !! :-O

    Zitat

    Original von Deichpsycho
    Hoffe das das hier nicht süchtig macht,denn unsere Stube sieht
    chaotisch aus und meine bessere Hälfte möchte das die Gemütlichkeit wieder
    einzug hält !! :-O


    Ich will ja niemanden die Hoffnung nehmen, aber...... :D


    tschuldigung, der mußte sein....
    Aber warum sollte es anderen besser ergehen als uns ? ;)

    Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

    Hallo Rainer,


    gilt das Angebot (Workshop) noch?


    Ich hätte Interesse, es kommt auf den Termin an?


    immer den richtigen Wind
    Torsten

    Hallo Torsten,


    das Thema Workshop ist noch nicht zu den Akten gelegt, momentan sind es aber immer noch nicht so viele Interessenten, dass sich ein nächster Schritt lohnt. Kommen mindestens 10 Teilnehmer zusammen, geht es in die nächste Runde....


    Viele Grüße
    Rainer

    wirklich schade, dass sich noch nicht so viele gemeldet haben.


    Die Box doch eine schöne Idee.


    also......hoffen

    Ich grab mal was aus:


    Ich hätte auch Lust zu so einem Workshop!


    Aber kann auch sein, daß sich das erledigt hat....