Avino Nähgarn?

    Hallo


    Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop für Avino Nähgarn. Die Auswahl bei Metropolis beinhaltet kein Anthrazit!


    Eine Anfrage bei Metropolis brachte zu Tage: Abnahme von mindestens 10 Rollen pro "Sonderfarbe"! Dann kaufen sie es.


    Von daher sehe ich 2 Möglichkeiten (3):


    1. Ich finde eine andere Bezugsmöglichkeit, die mehr Farben anbietet


    2. Ich finde so viele Leute, dass ich auf insgesamt 10 Rollen anthrazit komme


    3. Ich lasse es sein :(


    -Andreas

    Wenn du mir sagst welches Avino du brauchst(rosa rolle oder weisse Rolle), kann ich bei unserem Zulieferer Fragen was er als MIndestabnahemmenge hat.
    Wiviel Braucht du denn überhaupt? ich glaube ein dunkelgrau Haben wir eh noch da. Wenn du die Farbnummer hättest....

    Ui, das klingt gut!


    Eine Farbkarte besorge ich mir bei meinem nächsten Metropolis Besuch. Die machten mir das Angebot, dass wenn ich 3 - 4 Abnehmer für Anthrazit finde, dass sie das kaufen würden.


    Also so ohne Farbkarte: Eine matchende Farbe für Icarex PC31 Anthrazit.


    -Andreas

    Ich guck morgen ma in der Firma. Ich weiss wir haben ein Lichtgrau und was dunkleres, könnte in richtung antrhazit gehen.
    Also wenn du nur eine Rolle brauchst dann geht da was....


    EDIT: Avhso wenn dann wäre das aber das nichtglänzende, also das auf der rosa rolle.
    ist aber trotzdem 100%polyester und stärke 50 glaube ich.
    kann dir morgen die genaue Grösse und Farbnummer sagen.

    Also ich hätte einmal Avino stärke 50 farbnr. 993, und einmal Trigan( ist auch von Kupfer und auch aus 100% Polyester) in 80, glieiche Fnr.


    EDIT: Ist ein dunkles Grau :logo: