Dingwerths Frosch in K&F 1/2010

    Zitat von Marian

    So ooooooooo.Endlich der Froggy ist fertig... die Bilder sind auf meiner Homepage zu sehen .......juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-O :-O :-O :-O :-O :-O


    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich habe ja bis jetzt nur Bernhard's Papageien genäht.
    Der Frosch sieht gut aus, und die Augen werden sich nach ein paar Tagen auch öffnen ;)
    Ich kenne das von unserem Wurf Welpen damals.

    Viele Eifelgrüße, Peter

    marian ich bin stolz auf dich :worship:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    Danke Danke .......... Jetzt werde ich mich mal Robby widmen.....
    Wenn jemand noch mal sagt(wie ICH) ich kann das nicht ,dann werde ich ihm eines besseren belähren.... Man(n) muss es nur versuchen... Dann kann man immer noch sagen ich kanns es nicht,,,,, Bestes beispiel bin ICH......



    Eine Person hat mir mal gesagt ,Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut,,,deshalb immer locker angehen lassen ,,,der Winter wird lang....



    :H: :H: :H: :H: Drachenpfuscher :H: :H: :H: :H:
    Danke an Drachenbernhard für seine ausfühlichen Baupläne :H: :H: :H: :H:

    Zitat von Marian

    Danke Danke .......... Jetzt werde ich mich mal Robby widmen.....


    Ne, Nee !
    Nix jetzt Robby widmen und so !!
    Der Frosch braucht zuerst noch Augen und eine Waage, und muss dann erst in die Luft gehen.
    Erst dann bitte am nächsten Drachen anfangen.
    (sonst hast du nachher jede Menge blinder und unfertiger Drachen rumliegen und verlierst die Lust)
    ... und das wäre schade

    Viele Eifelgrüße, Peter

    Zitat

    (sonst hast du nachher jede Menge blinder und unfertiger Drachen rumliegen und verlierst die Lust)


    Pfeiff, das kenn ich gar nicht.....
    Muss runter in den Keller, da liegt noch ein Nemo, Kugelfisch, Gaston.....
    Ach heute nicht mehr.....

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Hallo
    Erst mal ein Danke an Bernhardt für die tollen Baupläne.


    Und hier Bilder von meinem Pfeilgiftfrosch "Ranitomeya benedicta". Wind war etwas böigen und immer wieder wechselnd.
    Die Waage muss man vielleicht hier und da noch ändern war mir aber zu kalt.


    Gruß Wolfgang.

    Und der Frosch geht doch noch grösser !
    Hier Bilder vom BIG BLUE FROG -Jungfernflug in Büsum.


    BBF ist jetzt die 4-fache Grösse des Bauplans.
    Ausser stärkerer Verstärkungen und Waageleinen, alles einfach 4 x hochvergrössert !
    Fliegt super !