Flugrevier Bielefeld & Verl

    super sehr gut :thumbsup: dann hoffen wir auf jedenfall mal noch auf gutes Wetter, ist ja momentan nicht so toll draußen :cursing:

    52.096403,8.695584
    Das sind die Koordinaten von der Wiese wo ich immer zum fliegen bin :thumbup:
    die Wiese ist von der salzufler Straße gut erreichbar, man kann mit dem Auto direkt bis zur Wiese fahren.
    Am Wochenende ist dort meist der Heli Verein zugange die wollen dann die Wiese für sich haben :cursing: aber man kann mit denen gut reden.

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

    Hey,ich wünsch euch allen ein schönes Restfest und einen guten Start ins neue Jahr,


    Man müßte ja eigendlich mal wieder zusammen einen steigen lassen damit man sich nicht ganz


    aus den Augen verliert :)

    Bis Neulich

    Das wünsche ich dir und den anderen auch.


    Recht hast du mit dem Treffen, vllt. klappt es mal wieder.

    Gruß Christian


    [hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

    Auch ich wünsche allen ein guten Rutsch und ein schönes Jahr 2017!
    Ja, mal wieder zusammen fliegen währe schon schön.
    Gruß Frank

    Hallo, ich bin neu hier aber würde gerne mal mit jemanden zusammen Drachen steigen lassen. Wohne mitten in Verl und würde gerne nicht sehr weit fahren müssen. Die große Wiese am Brummelweg kenn ich aber sonnst weiß ich noch nicht wo es gute stellen gibt. Also meldet euch einfach mal. :)

    Herzlich willkommen,
    ich würde auch mal gerne wieder fliegen gehen, das letzte mal war es im Oktober.
    Melde mich dann hier

    Gruß Micha (No wind, no fun)

    Hallo Micha,
    ich auch. Wann passt es Dir denn am besten? Meine PN ist wohl erst im Laufe des Abends möglich der Hinweis auf diesen Thread war sehr gut. Sollte ich freigeschaltet sein melde ich mich direkt, sonst brauchen wir fürs Erste ja nur die Uhrzeit. Treffpunkt ist ja klar ;)
    Vormittags, wenn denn dann auch der Wind stimmt.


    Grüße


    Timo

    Wind soll ganz gut sein, habe dir ne PN geschickt, freue mich schon.
    Die Wiese könnte nass sein, also passendes Schuhwerk.
    Bis morgen

    Gruß Micha (No wind, no fun)

    Hui, ich entstaube mal diesen Thread hier. Gibt's noch Drachenflieger in Verl? Ich bin im Winter nach Schloß Holte-Stukenbrock gezogen und gestern mit überschäumender Motivation zur Wiese am Brummelweg gefahren - da hat man vor ein paar Tagen den Acker umgegraben, nix mit Wiese. Habt ihr eine Alternative in der Nähe gefunden?


    Grüße
    Inga

    Viele Grüße, Inga

    Hi Inga,
    ich komme aus Oerlinghausen und wir haben uns schon vor ein paar Jahren in Verl usw. häufig mit mehreren zum Fliegen getroffen.
    Leider ist es extrem stark eingeschlafen.
    Ich würde auch gerne mal wieder die Drachen lüften bin aber noch auf der Suche nach einem Flugspot in der Nähe.


    Gruß Christian

    Gruß Christian


    [hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

    Seid ihr in Verl nur auf der Wiese am Brummelweg gewesen? Ich bin regelmäßig in Verl. Wenn ihr damals noch andere Spots hattet, könnte ich die zeitnah abklappern, um zu schauen, ob sie noch befliegbar sind. Wobei Verl von dir aus ja auch nicht mehr "in der Nähe" ist als die Radrennbahn in Bielefeld.

    Viele Grüße, Inga