Norden-Norddeich

    Schade am 03.08. ist mein Abreisetag in Norddeich. ||
    Hätte auch Mal gerne was anderes getestet .
    Die holländischen Flieger ( van anderen ) machen immer mehr Spass als die eigenen.


    LG Frank

    Sonntag, 12.07. (bis 24.07.) gehts nach Norddeich mit einer Menge Vierleiner im Gepäck. Wer zu dieser Zeit auch dort ist und mal testen möchte, einfach ansprechen. :thumbsup:

    Quadline flying since 2008

    Einmal editiert, zuletzt von Jens Schneider ()

    Da wünsche ich Dir viel Spaß, ne gute Zeit und viel Erholung.


    Wir schaffen es auch noch mal hier zusammen zu kommen ;)

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Hallo zusammen,


    Wir haben soeben ein tolles ferienhaus in der nähe von norddeich gebucht. Wir sind vom 25.5 - 2.6 im urlaub an der see. Es ist ja das Drachenfest wochenende dazwischen in norddeich.


    Vielleicht ist ja jemand auch in dem zeitraum oben und hat lust ein bisschen mit mir zu fliegen. Richtig cool wäre wenn ich ein paar tipps und tricks im Bereich rev fliegen abstauben könnte da habe ich großen bedarf.


    Freue mich wenns klappt.


    Gruß

    Ich denke zum drachenfest selber werde ich auch nach dornumetsiel kommen auch wenn da das meet feeling nich weniget is als in norddeich zum fliegen zum bummeln und stauben ist norddeich bestimmt auch cool.


    Bist du nur über das wochenende da oder auch vorher / nacher ?


    Gruß

    Ich denke zum drachenfest selber werde ich auch nach dornumetsiel kommen auch wenn da das meet feeling nich weniget is als in norddeich zum fliegen zum bummeln und stauben ist norddeich bestimmt auch cool.


    Bist du nur über das wochenende da oder auch vorher / nacher ?


    Gruß

    falls du mich meinst: ich werde vermutlich montag nachmittag oder dienstag anreisen und bis sonntag abend bleiben. kommt aber auch auf die stellplatzsituation in d'siel an.

    Moin,


    werde vom 14.08 - 23.08 In Dornumersiel / Norddeich sein und der Dunklen Seite frönen :thumbsup:
    Noch jemand zu dieser Zeit in der Nähe für ein lockeres Fliegen und Austauschen ?
    Falls ihr den kleinen Mann mit der Armycap seht, quatscht ihn einfach an ;)

    Grüße Marcel

    Moin,

    werde vom 18.07. - 25.07. in Norddeich und zeitweise in Dornumersiel sein und auf der dunklen Seite meine KQK lüften

    ?thumbnail=1


    Jemand von euch auch zur gleichen Zeit dort?

    Falls ihr innen großen Schattenspender mit bunten Drachen seht, quatscht ihn einfach an ;)

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Bin auch in der Gegend (nicht nur zum Drachenfliegen)...


    Danke Pittipattiputti für den Hinweis - war im Ostfriesland-Veranstaltungskalender nicht vermerkt =O .


    Mal sehen was geht...


    Sonnige Grüße

    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de