Norden-Norddeich

    Hi Tatzenbaer70,


    Also bis jetzt wird noch auf beiden Wiesen geflogen und neue Schilder habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen, Michael hat auch noch nix in der Richtung gesagt.


    Also bis jetzt sind beide Wiesen besetzt mit Drachen, Vieleiner und so weiter.

    Gruss der dampfende Friese Frank
    Anfänger Drachentasche: Premier Addiction, Paraflex 1,6 HQ Yukon Rainbow
    Slide orange nach dem pimp von PAW und Knotenleiter, Rev. 1,2 gekaufter Eigenbau weiss rot schwarz mit smiles
    Neu dazu gekommen
    Rev Nachbau schwarz,weiss, lila, gekauft von Indoorjo Danke Jochen. Levelone Easy Light weiss Grün
    Und Ein Prism E3 Citrus ich Liebe den Drachen :)
    Gruss und Gottes Segen

    Danke für die Info
    Dann kann ich ja beruhigt ein paar Tage vorbei kommen

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Hi
    Wer ist in den nächsten Tagen auf der Wiese?
    Oder hab ich sie ganz für mich alleine?

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Hi
    Was gibt's Neues?
    Sind die Bagger schon angerückt oder kann man noch auf der Wiese fliegen? Auf beiden Wiesen?
    Jemand Mitte Juli dort?

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Keine Sorge - derzeit alles ruhig. Auch erstmal abwarten was wirklich kommt.
    Allerdings fliegen kannste im Juli/August nur, wenn Du zwischen all den Ferienkindern einen Platz findest ;)

    Goblin Kites

    och
    Dann muss was großes raus
    Oder was kleines schwarzes... Dann wird Platz gemacht
    Oder Rad gefahren

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Aus kiter´s Sicht sicherlich sehr schade.


    Gruss Dirk!

    .....echt ohne Motor...... :thumbup:


    ein Oldie ca. 25 Jahre jung, SPACEKITES Zodiac 2.5, SPACEKITES Tauros ( in freundlich )

    Ohne Worte
    Werde zukünftig wohl woanders urlauben müssen

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    gibt es schon Info, ob nächtes Jahr das drachenfest in norddeich noch stattfindet

    Mir scheint, dass es da noch einiges zu klären gibt, wenn man mal kurz googled und sich Einträge aus Juni 2016 anschaut.
    (Finanzierung unklar, Rat ist uneins, DLRG hat Bedenken...)


    Ich denke, dass das Drachenfest 2017 nicht an dem Projekt "Wasserkante" scheitert.


    Wir haben zumindest bereits ein Zimmer gebucht. :)


    Georg

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an Georg ,hast du schon den Termin oder ist das immer zur gleichen Zeit.
    Würde dann auch schonmal nach einer Unterkunft umschauen

    Immer von Christi Himmelfahrt bis zum Sonntag.


    Ich übernehme aber keine Stornogebühren, falls es anders kommt. ;)
    Ich beurteile die Situation lediglich als Außenstehender.


    Georg

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Klare Stellung bezieht Schmelzle zur angedachten Badelagune.


    Was er schon in der Podiumsdiskussion am 30.08. in der KVHS andeutete, ist jetzt eine klare Ansage: »Das Thema ist durch!«, mit ihm als Bürgermeister also nicht umzusetzen


    Und da er am 25.09.16 gewählt wurde, würde ICH das nun so verstehen, dass die Lagune erstmal nicht kommt.
    Stichwahl


    Georg

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Hi
    Wer ist Ostern in Norddeich?
    Oder habe ich die Wiese für mich alleine?

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?