Norden-Norddeich
-
-
Danke für die Info
Dann kann ich ja beruhigt ein paar Tage vorbei kommen -
Hi
Wer ist in den nächsten Tagen auf der Wiese?
Oder hab ich sie ganz für mich alleine? -
Hi
Was gibt's Neues?
Sind die Bagger schon angerückt oder kann man noch auf der Wiese fliegen? Auf beiden Wiesen?
Jemand Mitte Juli dort? -
Keine Sorge - derzeit alles ruhig. Auch erstmal abwarten was wirklich kommt.
Allerdings fliegen kannste im Juli/August nur, wenn Du zwischen all den Ferienkindern einen Platz findest -
-
Ich bin von Ende Juli bis Mitte September da als Rettungsschwimmer und natürlich auch zum Kiten, was ist da los??? Die machen diese bescheuerte Lagune nicht wirklich, oder???
Ich will kiten!!!!! -
Worum geht's hier konkret?
-
-
-
Aus kiter´s Sicht sicherlich sehr schade.
Gruss Dirk!
-
Ohne Worte
Werde zukünftig wohl woanders urlauben müssen -
-
gibt es schon Info, ob nächtes Jahr das drachenfest in norddeich noch stattfindet
-
gibt es schon Info, ob nächtes Jahr das drachenfest in norddeich noch stattfindet
Mir scheint, dass es da noch einiges zu klären gibt, wenn man mal kurz googled und sich Einträge aus Juni 2016 anschaut.
(Finanzierung unklar, Rat ist uneins, DLRG hat Bedenken...)Ich denke, dass das Drachenfest 2017 nicht an dem Projekt "Wasserkante" scheitert.
Wir haben zumindest bereits ein Zimmer gebucht.
Georg
-
Mir scheint, dass es da noch einiges zu klären gibt, wenn man mal kurz googled und sich Einträge aus Juni 2016 anschaut.(Finanzierung unklar, Rat ist uneins, DLRG hat Bedenken...)
Ich denke, dass das Drachenfest 2017 nicht an dem Projekt "Wasserkante" scheitert.
Wir haben zumindest bereits ein Zimmer gebucht.
Georg
Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an Georg ,hast du schon den Termin oder ist das immer zur gleichen Zeit.
Würde dann auch schonmal nach einer Unterkunft umschauen -
Immer von Christi Himmelfahrt bis zum Sonntag.
Ich übernehme aber keine Stornogebühren, falls es anders kommt.
Ich beurteile die Situation lediglich als Außenstehender.Georg
-
Klare Stellung bezieht Schmelzle zur angedachten Badelagune.
Was er schon in der Podiumsdiskussion am 30.08. in der KVHS andeutete, ist jetzt eine klare Ansage: »Das Thema ist durch!«, mit ihm als Bürgermeister also nicht umzusetzen
Und da er am 25.09.16 gewählt wurde, würde ICH das nun so verstehen, dass die Lagune erstmal nicht kommt.
StichwahlGeorg
-
hier was genaues
https://www.facebook.com/events/1253224604748977/
gruß sascha -
Hi
Wer ist Ostern in Norddeich?
Oder habe ich die Wiese für mich alleine?