Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos
-
-
-
sehr cooles video von den viernheimer jungs, ich hab es zwar nicht selber gebastelt aber hier in den thread passt das video wohl am besten rein.
http://www.sixbeaufort.com/videos/gruss phil
-
So ein Video von Ostern in Schillig.
Rider : Passi, Leon und Peter von HQ-Powerkites
Spot : Schillig
Kites: Montana 6 und Matrixx in 9m²,12m² und 15m²
Gruß Maik
-
https://youtu.be/user[/media]/gobiggerTV?feature=mhum#p/a/u/0/3iZVDNf2EpQ]HIER KLICKEN
auch mal was kleines wieder von mir, aber ich denke ich hab mit den effekten zu dick aufgetragen.
Das ist sozusagen das intro, das richtige video kommt nochAlex
-
Naja, die Effekte finde ich nicht schlimm, aber dass du kein Stativ verwendet hast, stört mich doch mehr.
Ansonsten bin echt gespannt auf mehr.
Gruß Michl
-
find ich eigentlich echt lässig das video: vor allem die effekte mit kurzem schnitt mitten im sprung :H:
hauptsache das eigentliche video besteht nicht nur aus solchen sprüngen hintereinander - sowas wird halt irgendwann langweilig... -
-
ich hab auch mal n kleines video vom sonntag gebastelt:
endlich war die wiese nochmal gemäht
:H:
Jannik
-
Ich hab mich auch mal an zwei videos versucht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich weiß zwar nicht ob das der richtige tröd dafür ist, aber könntet ihr mir sagen welches euch besser gefällt, oder ob ich noch was üben soll bevor ich sie hochlade.
Robin -
-
-
-
@Muntermacher, Husar: Danke erstmal für deine meinung, die handels sind komplett gepolstert und weil sie grau sind scheint es wie Alu
-
So, hier nun das Ergebnis vom letzten WE in Ouddorp und vom Damm...
Einen schönen Tag heute...
-
-
-
Jau am Sonntag
-
Glücklicher! Ist ja kein Mensch zu sehen und das Wetter passte auch.
-
Ich bin jetzt auch ein Hero :-O
Kiteboarding